Servertrasfer nicht möglich

hallo
Hab die Absicht den Server zu wechseln u musste feststellen das das nicht mögl. ist. Habe Kompanie verlassen meine AH - Transaktionen beendet u wollte dann Server wechseln. Das Problem ist nun unter Shop u Serverwechsel werden mir keinerlei Server angezeigt. Spiele von Anfang an mit diesen Char und hab auch noch kein Wechsel vorgenommen.

Guten Abend @xMaaxx,

Es tut mir leid das du derzeit den Server noch nicht wechseln kannst.

Wenn du unter dem Menü im Shop nicht die Möglichkeit hast das Gratistoken auszuwählen warst du leider zu dem Zeitpunkt nicht aktiv wo dieser Nutzbar war.

Falls du das Token aber doch dort siehst. Mach uns mal bitte ein Screenshot davon, und geb uns mal am besten deinen Servernamen und Charakternamen, dann schauen wir uns die Sache selbst mal an.

Ich hoffe das wir dir zeitnah helfen können.

Liebe grüße wünscht

Biksvartur
:bat:

server ist mandara

Hey ich mal wieder,

so wie es aussieht hast du dann derzeit leider kein Token zur Verfügung. Dies kann u.A an folgendem Liegen.

Wie ihr wisst, haben wir am 20. Oktober 2021 Servertransfer-Tokens für alle unsere bestehenden Spieler:innen freigegeben. Dies war als einmaliger Zuschuss für alle gedacht, die zu diesem Zeitpunkt über ein aktives Konto verfügten. Wir haben bei der Ausgabe aber auch neu erstellte Charaktere/Accounts berücksichtigt, so dass auch diese Spieler:innen die Entscheidung treffen konnten, das Token zu benutzen.

Wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv gespielt hast, musst du dich leider noch etwas Gedulden bis wir die Transfers endgültig im Shop anbieten oder es eine zweite Welle an kostenfreien Tokens gibt. Leider haben wir dahingehend auch noch keine neuen Informationen.

Ich danke dir für deine Geduld.

1 Like

ah ok… dieser token gilt jetzt pro spieler o charakter?.. hab nähml vergessen zu erwähnen das ich einen 2. char habe und mit dem schon gewechselt bin.

Hey,

Oh das ist nun ein wenig ärgerlich.

Der Token ist auf einen Account bezogen, heißt wenn du schon mit einem Char auf diesem Account diesen Token benutzt hast, kannst du ihn leider nicht mit einem weiteren Char erneut benutzen.

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe aber natürlich für dich (und mich) das demnächst noch mal die Möglichkeit kommt den Server zu wechseln :slight_smile:

Liebe grüße wünscht
Biksvartur

1 Like

ja ok… is leider nicht zu ändern. werd dann in den sauren apfel beißen müssen und abwarten. danke für die antworten. bis denno

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.