Servus, bräuchte dringend Hilfe!

Kurz erklärt! Ich war Grüne Fraktion dann Lila dann hab ich Server gewechselt und bin nun wieder Grün. Mein Problem nun besteht das ich bei den ersten 2x die Fraktion je auf Rang 5 gespielt habe etc. Aber JETZT nach dem Servertranfer und wieder Grün sein, Kann ich die Quest zum Rangaufstieg nicht machen ! Diese Gladiator quest in Cutless Keys. Kann machen was ich möchte, die Quest resetten, dorthin porten/Laufen etc nix ändert sich dran das ich sie weitermachen könnte.

Keiner kann mir bisher Helfen! Wäre dringend !

Vielen Dank für dein Feedback @Zurini!

Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist. Das Problem mit der Quest wurde bereits gemeldet und ans Dev-Team weitergeleitet.

Das Problem ist ja:

  1. Ich kann ja keine Meißel kaufen um Expeditions-Schlüssel zu bauen
  2. Mit dem kommenden Patch wäre Rang 5 auch wichtig um die neuen Mutierten Orbs kaufen zu können etc.

Zusätzlich dauert das ja auch nen stück bis man wieder Rang 5 erreicht hat… Ich hoffe bzw erwarte das der Fix zeitnah kommt, weil ich habe keine lust den neuen Content nicht spielen zu können obwohl ich bereits alles erreicht hatte.
Und wieso ich nochmals bei Marodeur Rang 5 erspielen muss bleibt mir eh ein Rätsel !

Könnten Sie da nochmals nachfragen? Wäre sehr nett !

Mfg Zurini - Evonium


Selbst nach dem heutigen Patch ist die Quest noch immer NICHT abschließbar. Das kann doch nicht wahr sein. Gibt es mittlerweile neue Informationen zu diesen Thema? Wäre ja mal wichtig da ich durch diesen Fehler einige Einbußen haben… Da ich Fraktionspunkte nicht ausgeben kann bzw durch Kriege etc. Sinnlos Punkte bekomme die ich sonst anderweitig investieren könnte! Und keine Expeditions-Schlüssel bauen kann!

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider haben wir noch keine neuen Informationen zu diesem Problem. Wir hoffen auf eine baldige Lösung.