Set/Outfit Manager?

Guten Tag,

Ich denke das haben schon viele gefragt aber ein System für Sets Abspeichern wäre endlich mal bald echt von Vorteil. Ich bin teils ewig am Suchen von den Richtigen Sets für meine Berufe. Das stört extrem. Ihr habt schon so ein System das man für jeden Beruf nen Set braucht dann sollte man dies auch Leichter machen um es anzuziehen und zu finden.
Sei es durch Makieren(Farblich) als auch ab legen und Speichern in einer Bank um es direkt anzuziehen.

1 Like

Für die Berufe-Sets eine Hilfe: Im Suchfeld zum Beispiel “Holzfäller” eingeben, dann werden die Sachen dafür angezeigt.

Bei den Kampf-Outfits ist das schwieriger für die, die das je nach Situation wechseln.

Man hat aber auch oft Teile, die zwar holzfällen bonus haben, aber nicht aus dem Set sind.
Also, ich finde auch, diese Option könnte bald mal kommen…

Im Grunde mein ist einfach nen extra Fenster wo ich meine Rüstung und Waffen reinlegen kann Speichern darf und vielleicht noch benennen darf z.b (Holzfäller-Set) (Loot-Gear) Und wenn ich dann an den Schuppen gehe kann ich oben Rechts ein Menü öffnen mir das gepeichterte Set aussuchen und es wird direkt angelegt oder mir alle gespeicherten Items in Inventar gezogen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.