Sets speichern in planung?

hallo

ist da was in planung das man sets speichern kann da ich gehört habe bei den neuen exp. wechseln die gegnertypen.
sowie das jetzt ist brauche ich ewig um immer die entsprechenden teile waffen rüstung zu wechseln manuell.

das wäre bombe da das bei vergleichbaren spielen eigentlich überall geht.
gruss wolfi

1 Like

Hallo @wrenz88 ,

da es sich bei deinem Post nicht um eine Supportanfrage handelt, verschiebe ich den Beitrag in die Feedback-Bereich.

Danke für dein Verständnis.

VG
Poxic

PS: Ich persönlich halte das für eine super Idee :slight_smile:

Den Vorschlag gab es hier schon öfters und wurde von uns auch ans Dev-Team weitergeleitet … eine Rückmeldung habe wir aber bislang noch nicht erhalten.

1 Like

hallo
danke für info.
ja setwechsel natürlich nur ausserhalb des kampfes oder vor einer exp.----wahrscheinlich in diesem spiel etwas kompliziert umzusetzen.
gruss wolfi

Es ist weitergeleitet und mehr können die Mods hier nicht tun, dennoch nur noch meine Meinung dazu.

JAAAAA Bitte!!! Ich kann es fast schon nicht verstehen, warum es diese Funktion nicht gibt, wenn auf der anderen Seite ein Main-Content über die Rüstungsperks abgewälzt wird.

Glück beim Farmen, Glück bei der Herstellung, Glück beim Looten, PVP, Kampf gegen Verderbte, Kampf gegen Zornige-Erdkreaturen, Kampf gegen Ahnen, ganz zu schweigen davon wenn man dann noch andere Builds hat…

Es ist doch klar, dass man im Endgame gefühlte 500 Rüstungsteile im Schrank hat wenn es das Spiel so vorgibt. Diese Funktion hatten schon andere Spiele, welche noch nicht mal so viel Content über die Gear-Perks gefahren haben.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.