Sicherheitsabfrage bei "entfreunden" einbauen (Dringend)

Der anfreunden/entfreunden-Button liegt sehr sehr dicht an Chat, Handel etc.

image

Die Gefahr, sich zu verklicken, ist sehr hoch - und es gibt keine Sicherheitsabfrage.

Für euch getestet, da plötzlich ein guter Freund entfreundet war. :slight_smile:

Bitte dringend ein “willst Du das wirklich ???!!!?” einbauen.

1 Like

an sich hast du da einen Punkt aber… “dringend”? XD XD

1 Like

Kann ich gerne weiterleiten ^^

Schon mal versucht, ein versehentlich entfreundetes Nicht-Kompanie-Mitglied wiederzufinden, der vielleicht einen Namen in schwieriger Schreibweise hat oder wo es mehrere sehr ähnliche Namen auf dem Server gibt?

In meinem Fall war es zum Glück ein Mitgildie, mit dem ich auch außerhalb des Spiels Kontakt habe.

Na dem Himmel sei dank!! nicht auszudenken wenn es anders gewesen wäre…

Wenn das Spiel erstmal einen Stand hat, bei dem solche Dinge als dringendes Problem empfunden werden, bin ich ein sehr glücklicher Mensch :slight_smile:

Aber Mod hats ja aufm Schirm, also Thema erledigt :slight_smile:

Auf das Spielgeschehen bezogen ist eine solche Sache tatsächlich dringlich, da mangels Postsystem einzig die direkte Kommunikation im Spiel möglich ist. Das funktioniert aber nur, wenn die Gegenseite auch da ist. Was man wiederum nur sieht, wenn man mit demjenigen angefreundet ist. Es geht hier um Handel, Zusammenarbeit etc., also durchaus wichtige Dinge im Spiel.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.