Skin Änderung Azur Drache

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Skin aus dem Shop geholt und jetzt nach dem Update gestern, sieht der Skin total anders aus und gefällt mir nicht mehr.
In anderen Spielen bekommt man die Möglichkeit den Skin zurück zu geben, wenn dieser verändert wird.
Wird man diese Möglichkeit hier auch bekommen?
Ich bin echt sad, vor dem Update sah der Skin so gut aus mit einer Hose kombiniert.

Hallo Ne.ko.ch.an,

meinst du diesen hier? Was ist daran nun anders?

Leider, wie auch hier beschrieben, können mit Glücksmarken freigeschaltete Gegenstände nicht rückerstattet werden.

der skin sah vorher komplett anders aus, ohne den ganzen Schoßteil und auch ohne Umhang. Die Farben haben auch etwas anders gewirkt.
Das ist richtig schlecht. Einen verbuggten Skin reinbringen, dann einfach ändern und man muss das schlucken.

hättest die shop vorstellung auf der webseite angeschaut, dann hättest gewußt, dass der eig anders aussieht :wink:
beim nächsten mal da schauen und gut ist :smile:

Das ist kein Argument, man kauft, wie man es im Shop sieht und das lehrt mich nur eines. Ich kaufe gar nichts mehr im Shop.

1 Like

mach das, wenns dir dann wieder beser geht :wink:

Hey, bitte bleibt freundlich. :slight_smile:
Ich kann den Unmut verstehen, Ne.ko.ch.an. Wenn man sich schon mal was aus dem Shop gönnt, möchte man damit ja auch zu 100% zufrieden sein.

Ich schreibe dazu mal einen Feedbackbericht für dich. Nur will ich dir auch keine falschen Hoffnungen machen, da wie bereits gesagt, Glücksmarken nicht rückerstattet werden und zumindest bisher du der/die Einzige hier im deutschen Forum bist mit einer Beschwerde zu diesem Problem. So oder so, Feedbackbericht ist raus.

Was isn das für eine blöde Aussage? Ne.ko.ch.an hat vollkommen recht und hat nichts falsch gemacht.

wieso blöde aussage? ich wollte nur drauf hinweisen, dass die skins auf der nw homepage im showcase immer vorgestellt werden. einfach nächstes mal reinschauen und dann kaufen.

dann hätte man es halt gesehen, dass es unterschiede gibt. wie gesagt einfach beim nächsten mal schauen :wink:

Wieso sollte der Spieler auf der Homepage nachschauen?
Der Shop ist im Spiel und dort wird ein verbindliches Angebot gemacht und der Spieler schaut es sich dort in der Vorschau an und entscheided dann ob es ihm gefällt und kauft aufgrund dessen wie ihm das Produkt im Shop/Spiel gefällt.
Das Geld gehört in diesem Fall zurückerstattet weil es ein klarer Vertragsbruch ist.

1 Like

du verstehst nich worauf ich raus will, ist ok… lassen wir das. hf und schönen tag noch :slight_smile:
er kazft ja jetzt nix mehr, dann ist das problem ja vom tisch.

Ich kann den Frust verstehen. Ich kann auch deine Meinung verstehen. Leider kann man da nichts machen :frowning: