Sofortige Notlösung

Liebes Dev Team. Rettet doch bitte, was an diesem launch noch zu retten ist.
Die Lösung mit den neuen Servern hilft nur bedingt, da diese sobald sie voll sind ebenfalls
endlose Warteschlangen erzeugen.

Nun haben bereits zu viele Leute ihre Chars auf den Servern erstellt und die EU Server beherbergen noch immer all die NA Spieler, die hier her kamen um sich ihre Namen zu sichern.
Da könntet ihr ruhig jeden Tag 20 Neue Server hinzupacken, dadurch bekommt ihr die Spieler die jetzt schon LV 20 bis 35 sind auch nicht dazu einen neuen Char zu erstellen.

Also BITTE!
-Schaut euch die vollen Server an.
-Schaltet für diese die Charaktererstellung aus, solange das Serverswitch Modul noch nicht fertig ist.
-Stellt das Spieler Cap dieser Server auf die Anzahl der dort erstellten Charakter ein, die LV 5 überschritten haben.
-(Optional dazu) Alle Charaktere die seit ihrer Erstellung bis jetzt noch keine 5 Level gespielt wurden, vom Server schmeißen.

Blitzbehebung! Option B!

  • Eine Serverweite POP UP Meldung an ALLE Spieler auf dem Server. Diese muss innerhalb von 2 Minuten durch drücken auf eine ‘‘Anwesend’’ Schaltfläche bestätigt werden.
    Wer diese Schaltfläche nicht innerhalb von 2 Minuten bestätigt hat, wird vom Server getrennt und ins Hauptmenü geworfen (Anti AFK tool das auch Tastenklemmer und Mausclickermacros umgeht)

Sowas kann man nicht machen, das kann ein Todesurteil während dem Kämpfen bedeuten.
Finde sowas schon sehr nervig,…

Gibt andere sinnvollere Lösungen. Wie zum Beispiel etwas schreiben das komplexere Tastenkombos notwendig sind und Erkennung von so Clicktools.

Das wäre eine einmalige Meldung auf dem Bildschirm die man alle 24 Std. 4 mal bringen könnte. Und das Fenster muss nicht in der Mitte erscheinen.
Es ist schlicht die einzige Lösung um die ganzen AFK Leute die 6 bis 8 Std online bleiben während sie schlafen oder arbeiten vom Server zu bekommen. Es sind im Schnitt pro Std durchgehend 500 bis 600 Leute AFK die mit Macros oder eingeklemmter W Taste gegen wände rennen. Es kann nicht sein, dass dadurch 500 bis 600 Leute nicht spielen können, die gerade aufstehen oder Feierabend haben.

Und da braucht auch keiner mit ABER ICH MUSS DOCH MAL AUF KLO reagieren. Die normale AFK logout Zeit liegt bei 20 min. Solange muss keiner kacken.

Und wenn du jetzt 1 mal stirbst im Kampf weil da ein Fenster aufplopt. Dafür aber jedes Mal 100+
AFKler rausfliegen, JA dann Stirb. Wenn dass der Preis wäre, würde ich mich jederzeit freiwillig respawnen lassen.

Aber man isst auch mal was und da kann man schon mal 25 Minuten brauchen wenn man in ruhe isst und nicht schlingt, das ohnehin nicht gesund ist.
So eine Meldung könnte ich dann schon begrüßen wenn 2 Sachen erfüllt werden:

  1. Erhöhung der AFK Zeit von 20 auf 30 Minuten
  2. Die Meldung darf das Kämpfen nicht beeinträchtigen und muss innerhalb 10 Minuten bestätigt werden. Wenn ich in einer heiklen Zone bin, muss ich erst mal in Sicherheit, da kann ich nicht mal da ok klicken weil dann kann ich den Charakter nicht mehr steuern.

Einen tod muss man hier sterben… dann trifft es ab und an auch mal jemand “der nur schnell Essen ist” und die hunderte dauer AFKler fliegen dafür mit. Tut mir leid für die leute die da AFK müssen. Ich kann auch nur morgens Spielen (noch, hab extra Urlaub genommen die ersten 4 Tage, ab Montag bin ich erst ab spätem Nachmittag/frühen Abend da) und würde da auch gern weiterhin die chance haben mal zu Spielen.

AFKler die gegen die Regeln verstoßen sollten fliegen und wer dabei Auffällt darf auch gern 24h ban beim ersten mal und 48h beim zweiten kassieren. Lernt man es dann nicht darf auch gern auf 7Tage erhöht werden. Bis es wehtut.

Bin ja eigentlich dafür das für die Auto Walk Leute kein 24h Bann geben sollte.
Es sollte eher ein 48 bis 72h Bann geben das es etwas weh tut.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.