Sommerfest Bug nach Lied spielen

Hey damit es hier auch landet damit die Devs es evtl. sehen habe dem Livechat support schon geschrieben aber hier nochmal:
Ich und 3 Kompaniemember von mir auch welche die in der zweitkompanie sind können beim Maestro keine weitere Quest mehr annehmen es wird nur der Shop angezeigt im Journal auch nichts an Quests für das Sommerfest… Wir sind echt frustriert da es schon leute mit legendärer gitarre usw. gibt wir können einfach nicht weitermachen es frustriert uns extrem hart bitte bis morgen am besten fixen weil wir dadurch alle Zeit verlieren ich denke mal wir sind nicht die einzigen.
PS: Das ist nach der Quest mit dem Lied das man spielen soll
LG

Guten Abend @RealBoomer und vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Die Frustration kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe die ganze Angelegenheit bereits an die EntwicklerInnen eskaliert in einem anderen Thread: Notenblatt nicht da und nicht gelernt .

Ich benötige dann noch einmal folgende Daten von dir, damit ich diese ebenfalls weitergeben kann:

  1. Charname
  2. Server auf welchem du spielst.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Das ist nicht das gleiche Problem aber so wie ich das grad da gelesen habe ist es die letzte Quest gewesen wenn man das Lied gespielt hat :smiley: Sorry für das Missverständnis von mir dachte es gäbe viel mehr, alles gut
Aber mein Ingame Name ist RealBoomer und spiele auf Barri

Alles gut @RealBoomer! :slight_smile:

Ich danke dir für die bereitgestellten Daten, ich werde deine Daten zu meiner Eskalation an die EntwicklerInnen hinzufügen und wir melden uns zurück, sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.