Sound bug beim porten

Jedes Mal wenn ich mich porte oder in den PVP komme habe ich einen sound bug

Ich höre zwar noch leicht etwas , aber es klingt so als wenn es sehr weit entfernt wäre.
ich muss dann jedes mal die Lautsprecher ausstecken , dann wieder einstecken und wieder auf lauter drehen.

war mit dem alten sound system das selbe. das was ich jetzt habe ist brand neu von Montag

Hallo @Baldonier ,

mein erster Gedanke war hier tatsächlich die Reparatur der SteamDateien, aber das hast du ja bereits erst kürzlich vorgenommen, wie ich in deinem anderen Thread eben gelesen habe.

Die Treiber sind aber aktuell oder?

So aus der Ferne heraus ist in diesem Fall eine Problemlösung leider nicht ganz so einfach, besteht denn die Möglichkeit, dass du uns ein Video erstellen kannst, auf welchem das zu hören ist? Gern auch in unterschiedlichen Situationen (porten und PVP und wo immer das Problem auftritt)

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

Treiber sind alle aktuell. hab mir extra ein premium abo von iobit geholt weil es mit New World ständig probleme gibt. ich werd vielleicht morgen ein Video machen, wenn ich lust habe. aber inzwischen vergeht mir die freude an dem Spiel sehr stark.

Gestern als ich 3 h gespielt habe, hatte ich überhaupt keine Probleme. habe in der Zwischenzeit auch nichts verändert

Grüß dich @Baldonier,

entschuldige die späte Antwort, wie ich gesehen habe hast du 2 Forumthreads offen gehabt, diesen hier und folgenden: Input schwankung - #14 by Ulfhundur

dort sehe ich das die Herausforderung schon behoben ist, ist dies korrekt?

Liebe Grüße
Biksvartur

Dem TE geht es hier doch um ein anderes Problem als in seinem vorherigen Thread, hier handelt es sich um einen Soundbug, im anderen Thread hat der TE vor 20h geschrieben, dass sein Problem der Input-Schwankung gelöst ist.

Dieser Thread hier wurde vor 16h erstellt und bezieht sich auf ein andere Schwierigkeit.

Also nochmal: Input-Schwankung vor 20h gelöst (anderer Thread) - Soundbug nicht gelöst, Spieler sendet euch ein Video zur besseren Lösungsfindung.

:exploding_head:

Heya @thelonelyFan, danke für die Klarstellung, war wohl etwas Früh und mir fehlte der richtige Koffeinpegel.

Fehler passieren leider mal. Bitte entschuldigt dies.

@Baldonier meld dich gerne erneut wenn die Herausforderung weiterhin besteht.

ich verkrümmel mich solang in einer Ecke und schäme mich

1 Like