Sowas sollte verboten sein


spieler zwar gemeldet aber hier spielen auch kinder solche leute gehoren aber auch mal ne sperre verpasst

Hallo @DerALPHAWOLF,

es ist hier schwierig zu sagen inwiefern dies ein unagemessenes “Bauwerk” ist oder nicht.

Bitte bedenke hier das New World erst ab 16 Jahren gespielt werden darf.

In diesem Fall danken wir dir auf jeden Fall für dein Feedback.

Ich denke hier hängt es stark mit der Interpretation zusammen weshalb wir in diesem Fall nicht einschreiten können, wenn natürlich eindeutige Indizien für ein “Bauwerk” vorliegen die gegen unsere Regeln verstoßen ist es schön zu wissen das es gewissenhafte Spieler wie dich gibt die entsprechendes Fehlverhalten über den korrekten Weg melden. :slight_smile:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Aeternum :slight_smile:

LG Velocity

2 Likes

danke auf jedenfall für die netten worte

@DerALPHAWOLF,

wir danken dir das du so gewissenhaft durch Aeternum wanderst :slight_smile:

LG Velocity

1 Like

Oh ja, Kamin brennen lassen, während offenbar niemand im Haus ist, ist sehr unverantwortlich!

2 Likes

Ja, ich finde es auch sehr schwierig, zu entscheiden, ob das ein unangemessenes Bauwerk ist. Es ist ja durchaus üblich, dass Hausbesitzer eine Menge Teppiche über dem Eingang stapeln, die die Form eines…Hutes ergeben?? :thinking:

1 Like

Die gleichen Probleme wie in der realen Welt.

Hey Ihr.

Natürlich es ist unschön das es Spieler gibt, die die Logik eines Teppich nicht ganz verstanden haben.

Wenn euch das hier aber stört, würde mir spontan erst mal nur einfallen das ihr jemandem helft der das Haus auch hat, mehr Punkte zu kriegen.

Ich werde den Fall aber mal an unsere Entwickler weiterleiten damit Teppiche da hinkommen wo sie hingehören.

Danke euch für das fleißige Melden.

1 Like

Leider sind Beleidigungen im spiel an der tagesordnung. Ich spiele zu zeit auf Styx und muss sagen das vor allen eine Kompanie hier ständig andere spieler beleidigt. Versteht mich nicht falsch ich will nicht alle Spieler dieser Kompanie über einen Kamm scheren es gibt bestimmt welche die sich ordentlich verhalten-aber eigentlich sollte ein offizier oder lead solche spieler rausschmeißen.Und da sie nicht dumm sind schreiben sie ihre Beleidigungen auch nicht im Chat sondern teilen diese per Audioausgabe im Spiel mit-man hat also keinen Beweis. Diese Kompanie heißt Zensiert und ich hoffe mal das ein GM oder der Support was dagegen unternimmt.

Hey @thorshammer.kh,

ich verstehe das du in dieser Situation frustriert bist und versicher dir das auch wir keine Beleidigungen oder Offensives Verhalten dulden.

Weder im Chat noch im Ingame Voice.

Bitte nutze hierzu die Ingame Report Funktion um dieses Verhalten zu melden und mitzuteilen.

Wir kümmern uns dann um das weitere Verfahren und Prüfung.

Ich habe den Namen der Kompanie in deinem Beitrag Zensiert.

Ich bitte hier um dein Verständnis, dass auch dieses hier unterbunden wird.

Viel Spass weiterhin in Aeternum.

LG Anubitas :upside_down_face:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.