Speer bleibt auf dem Rücken

Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern den Bug dass ich meinen Speer immer weiter auf dem Rücken trage, auch wenn ich die Waffe ziehe und kämpfe. Auch das “Haut ändern”, andere Waffe anlegen und Waffe ablegen / neu anlegen bringt nix. Eine zweite Ausführung des Speers bleibt immer auf dem Rücken.
Das spiel wurde seit dem auftreten des Problems mehrmals neu gestartet.
Hatte das schonmal jemand und kennt eine Lösung dazu?

Hi @Gizzmo.

Kannst du mal ein Foto des Fehlers anhängen? Tritt der Fehler auch auf, wenn du zu 2 andere Waffen verwendest z. B. Schwert und Axt?

LG
Ulfhundur




Danke für die Fotos.

Ich werde den Fall an die Entwickler weitermelden, kannst du mir noch dein Namen und Server nennen?

Graubey White - Gladsheim

danke :slight_smile:

Danke dir. Ich hab es weiter gemeldet. Sobald ich etwas höre geb ich dir hier bescheid.

1 Like

Hey @Gizzmo,

Ich habe eine Antwort der Entwickler erhalten. Der Fehler ist bekannt, und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet.

Ich muss dich also noch um etwas Geduld bitten, solange darfst du optisch “drei Waffen” spielen :blush:.

LG
Ulfhundur

Das Problem war zwischenzeitlich gelöst und tritt nun wieder auf :frowning: … nur mit einem Schild.

Ja @Gizzmo kann ich bestätigen. Ich hatte es nun auch privat beim Spielen mit dem Speer-Skin von den Twitchdrops. Bei mir war es aber auch wieder nach 1-2 Tagen weg.

Aber es wird definitiv daran gearbeitet.