Spiel Einstellungen werden ständig zurückgesetzt

Fehlerbeschreibung:

Mein Steam ist auf Deutsch eingestellt und somit startet das Spiel wohl (beim ersten Launch) auch in Deutsch. Soweit so gut. Allerdings möchte ich das Spiel lieber in Englisch spielen.
Daher habe ich die Sprache direkt nach dem ersten Login auf Englisch eingestellt.
Loggt man sich nun in das Spiel aktiv ein, so wird die Sprache wieder auf Deutsch geändert, ebenso nach jedem weiteren Starten des Spiels.

Weitere Probleme dieser Art betreffen:

  • die Einstellung für den Sound (Master Volume) - startet stets bei 100% anstatt beim vorher eingestellten Wert.
  • Chat Einstellungen (mute global, mute area) werden nach Spiel Neustart einfach zurückgesetzt

Erwartung:

  • das Spiel speichert die Einstellungen die man vornimmt dauerhaft oder es wird ein SAVE Button eingeführt zum aktiven Speichern der Settings mit visuellem Feedback, dass sich was geändert hat

Sehr komisch, bei mir wird alles gespeichert.

In der Ingame Hilfe wurde das Problem jetzt auch schon mehrfach angesprochen, hat wohl mit dem User Folder zu tun wenn dieser special characters verwendet