Spiel schließt einfach, danach Warteschlange

bei mir das gleiche :smiley: jetzt 2300 in der Wartschlange und andauernd ein Fehlercode. Trete der Warteliste jetzt zum 4. mal bei. Echt etwas demotivierend.

Klick nur Ok bei der Fehlermeldung und melde dich nicht erneut an, nach ca 1min bist wieder an deiner ursprünglichen Position in der Warteschlange

1 Like

@Ulfhundur

Hier bin ich mit folgendem Bericht:

Die Einladung für die erste Instanz kam. Diese hab ich mit F1 bestätigt und ohne eine Fehlermeldung hat sich New World geschlossen. Neu gestartet und seit dem in der Warteschlange.

Das wäre alles garnicht so wild wenn genug Platz für alle Spieler auf den Servern wäre.

1 Like

Danke @Kenw4y für die Rückmeldung.

Kannst du einmal in deinen New World Ordner gehen und schauen, ob in der CrashUploaderLog.txt Datei zu der besagten Uhrzeit eine Meldung auftaucht.

-Ulfhundur

Folgendes ist für die besagte Uhrzeit zu finden:

[2021-09-29T16:20:58] [3540:1040:20210929,162058.044:ERROR main_win.inl:27] Initializing windows game crash uploader logging
[2021-09-29T16:20:58] [3540:1040:20210929,162058.047:ERROR GameCrashUploader.cpp:47] GetUserStreamSources

Ich persönlich kann damit wenig Anfangen, aber für den Fall das es weiterhilft.

Danke @Kenw4y für die Rückmeldung.

Und das Spiel ist einfach abgestürzt/wurde geschlossen? Oder hat es sich aufgehängt, und du hast es beendet.

@Ulfhundur

Es hat sich einfach geschlossen. Keine Fehlermeldung vom Spiel oder Windows. Anschließend habe ich es neu gestartet.

@Kenw4y
Falls der Fehler noch einmal auftritt, beobachte bitte einmal, ob der Task New World noch im Taskmanager offenbleibt.

3h in der Warteschlange, 10min im Game und dann benedet das einfach ohne Fehlermeldung und nun Platz 2.835 in der Warteschlange und es gibt kein leeren Server bzw. ohne Warteschlange.
Versteh nicht, warum es keine Slot Reservierung gibt und wie das Spielprinzip mit dem 2 Chars bei der Anzahl an Spielern überhaupt klappen soll. Wahrscheinlich beendet das Spiel auch nur, damit die Warteschlange beim nächsten weiter geht.

Sind doch vor ein paar Minuten ein paar neue Server dazu gekommen ?

Korrekt es sind noch einmal neue Server dazu gekommen.

zähl doch mal die neuen Server, das x2000 und rechne einfach mal die 5 größten Warteschlange zusammen = ?

1 Like

Was nutzt denn jetzt ein neuer SErver. Soll ich mein Char jetzt löschen und neu anfangen oder wie. Und das jetzt jeden Abend?

2 Likes

Richtig, und es ist noch nichtmal Wochenende, also sucht man sich dann wieder ein neuen Server und erstellt sich wieder ein neuen Char. indem man sein alten löscht, weil man am Namen hängt oder aber schon 2 Chars. erstellt hat, weil man es schon auf einem neuen Server versucht hat oder man guckt auf die Warteschlange … wer sich das ausgedacht hat.

Das verlangt doch keiner aber es gibt auch Spieler welche noch gar nicht gespielt haben und sich drüber freuen. Und es zwingt euch doch keiner in der Warteschlange zu gammeln.

Ich verstehe das es ärgerlich ist ich würde auch lieber spielen aber ATM geht es eben nicht. Gibt genug andere Dinge die man machen kann :wink:

Und Amazon arbeitet doch im Hintergrund an einer Lösung und das kann nunmal auch etwas dauern.

Kurz alle Deutschen neuen Server von eben haben eine Warteschlange +300 und es bewegt sich nichts.

Wenn die Warteschlangen wenigstens stabil laufen würden. Da hast dus bis 1000 geschafft, puh jetzt nur noch den Stunde. Nein: Pustekuchen Fehlermeldung und schwups wieder auf 3600

1 Like

Hilft bei den meisten fehlern wenn man aus der Schlange fliegt.

Dieser Forumsbeitrag hier ist weder für die Diskussion erstellt worden ob neue Server gebracht, noch ob die Warteschlangen stabil laufen. Diese Themen können bitte in geeigneteren Threads besprochen werden.

Eure netten Kommentare sind hier leider fehl am Platz. Seid doch bitte so großzügig und führt diese woanders an.

MfG Kenw4y