Spiel stürzt ab, seit dem Patch

Moin,
seit dem Update stürzt das Spiel immer ab bzw. Windows erhält keine Rückmeldung. Es stürzt sowohl im Menü als auch im Spiel ab.
Ich habe schon das Spiel neu installiert, Temporäre Dateien gelöscht, Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen aber nix davon hat geholfen.
Server: Evonium

4 Likes

Bei mir das gleiche. Spiel stürzt nach 3 Minuten ingame ab. Keine Fehlermeldung, Game schließt sich und man landet wieder aufm Desktop. Vor dem heutigen Patch hatte ich keine Abstürze.

2 Likes

Bei mir ebenfalls das gleiche. Server: Evonium. Es dauert ewig bis mein Charakter im Menü angezeigt wird. Wenn es dann mal lädt und ich mich einlogge werde ich nach 1-2 minuten rausgeworfen und bekomme Standbild. Vor dem Patch heute war noch alles normal.

1 Like

Bei mir ist es ähnlich.

Ich verbringe die Ganze Zeit in der Warteschlange und wenn die durch ist stürzt das Spiel ab 6 mal jetzt passiert. 2 mal einfach dicht gemacht. Einmal Bluescreen und 3 mal kam eine Fehlermeldung Registrierung abgelaufen.

Treiber sind alle aktuell, vor dem Patch keine Probleme

1 Like

+1

1 Like

War gerade in Amrhein. Beim verlassen ist das Spiel komplett abgestürtzt. Neustart brachte weiteren Absturzt und jetzt lässt sich der Char nicht mehr laden bzw. es kommt immer die Fehlermeldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Im Spiel selbst finde ich auch, dass mehr Bugs drin sind als vor dem Patch

1 Like

Grad was gelesen

Ich versuche es nun… sage bescheid wenns geklappt hat

Habe ich versucht. Hat keine Fehler gefunden. Weiterhin Abstürze

bei mir startet das Spiel nun nichmehr :smiling_face_with_three_hearts:

Alles schon versucht… selbst Vollständiges neu installieren hat nicht funktioniert… allerdings können meine Freunde ohne Probleme spielen.

Bei mir das gleiche. Nach dem prüfen der Dateien kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr sondern nach dem einloggen direkt der Desktop :face_with_raised_eyebrow:

vollständiges neu installieren tu ich mir nich an…

Hast du als die Serverwartung angekündigt wurde weiterhin gespielt und dich nicht ausgeloggt? wurdest du dann vom Server gekickt?

Also Resumee: Es klappt NICHT

+1 das selbe hier,
gestern abend und heute vormittag lief es sogar erstaunlich stabil bei mir, seit Server wieder auf sind war ich 10 min im Spiel, danach Crash und nun komme ich nicht weiter als Charauswahl…

1 Like

Nein, ich habe mich erst nach der Serverwartung eingeloggt… das letzte mal richtig gespielt habe ich gestern Nacht

Und was probiert ihr nun?

Leider können wir glaub ich nur warten.

Könnte es sein, dass bestimmte Hardware mit dem aktuellen Patch nicht klar kommt?
Glaube es zwar kaum, da das spiel sonst immer sehr flüssig und ohne Probleme lief aber naja… dafür kenne ich mich mit der Thematik zu schlecht aus…

Hardware kann immer Probleme erzeugen. Ist nur schlecht, wenn diese vor einem Patch reibungslos funktioniert hat und nach einem Patch nicht mehr. Das Ganze ohne Fehlermeldung, sodass man nicht einmal einen Fehlerbericht einreichen kann, damit der Fehler behoben wird.