Spieledateien ändern erlaubt?

??? Das Problem ist schon sehr lange bekannt, ich hoffe doch mal stark das daran gearbeitet wird. Ich mein das Video ist von Febuar und da wurde es nur veroeffentlicht d.h. Leute hatten das schon weit davor.

Und “nur bestimmte” klingt als waeren es nur wenige. Es kann gefuehlt jeder Baum benutzt werden es kommt nur auf die Distanz an.

1 Like

Auch wenn es ein für dich “kleiner Fehler” ist. Für viele Spieler ist es dies nicht. Und gerade Leute die nicht regelmässig z.b. im OPR unterwegs sind… wissen auch nicht welche und welche nicht (sehen tut man es nicht…)

Faktisch wäre dies aber ein Fehler, ein Bug - welche Leute ausnutzen. Denn in der Regel kann man nicht durch Bäume / Felsen schiessen. Gibst du uns da recht? :wink:

Nicht nur das, es animiert Leute halt direkt “cheater cheater” zu rufen.

@Twiji Kann man gefühlt durch alles schießen oder definitiv? Denn es gibt einen Unterschied, ob nur bestimmte Objekte durchlässig sind, oder man auf eine gewisse Art und Weise durch alle Objekte schießen kann. Das ist ein riesen Unterschied und auch wichtig für diejenigen, die das Problem fixen wollen. Das eine wären fehlende Collider (Aufgabe der Leveldesigner), das Andere ein Fehler im Code (Aufgabe der Programmierer).

@Shinukli So etwas bewusst auszunutzen würde ich unfaires Spiel nennen. Bei fehlenden Collidern kann so etwas aber auch ausversehen passieren. Ein bewusstes Ausnutzen müsste dann erstmal nachgewiesen werden.
Alleine deswegen ist die Frage wichtig, kann man, wenn man es richtig macht, durch alles schießen, oder geht das nur bei bestimmten Objekten.

Sorry aber ich bin mir sicher du kannst ohne probleme als Manager sagen " Hey lass mal auf dem Server treffen und das ausprobieren" und das dann weitergeben. So koennt ihr ziemlich detailiert das direkt an die devs weitergeben und falls sie daten brauchen koennt ihr die viel schneller weitergeben als (wie in manchen faellen gesehen) nach 2 wochen nochmal nach irgendwelchen daten zu fragen.

Das waere naemlich auch ein Art zu zeigen “wir geben eure dinge nicht nur weiter wir sorgen auch selbst fuer verbesserungen”.

(also ihr macht das intern mit paar mitarbeiter, nicht mit community leuten)

1 Like

Blunderbuss vs 200 con medium 5x resil melee in war Hier ist noch ein anderer Post in dem man das sieht.

Nvidia Profile Inspector Hier sagt einer deiner Kollegen es sei erlaubt. Imo sollte man sowas verbieten, ansonsten macht es bald jeder, um keinen Nachteil zu haben.

Wie willst du sowas verbieten? Mit welchem Recht? Darf ich dir vorschreiben, wie deine Hardware zu arbeiten hat? Vielleicht gibt es Mittel und Wege, aber ich sehe das sehr kritisch. Und selbst wenn man es über Umwege irgendwie verbieten könnte, wie sieht es mit dem Nachweis aus? Das eine ist, was man will. Das andere ist, was man kann.

Besser man gewöhnt sich daran, dass PvP niemals, niemals, niemals 100% fair zugehen wird. Im Detail wird es immer Unterschiede geben. Ob man nun selber an der Hardware rumschraubt, oder einfach unterschiedliche Hardware besitzt. Darüber hinaus spielt die Leitung eine Rolle, und nicht zuletzt die Person selbst - siehe Alter, Reaktionen, Koordination, und diverse andere Softskills. Selbst mit einem Einheits-PC nach DDR-Vorbild für die ganze Welt würde das nicht funktionieren.

Da haben wir doch den ersten, ders benutzt. LEL

1 Like

Ganz einfach kann man sowas verbieten. Das Spiel hat ein Anticheat und dort kann dieses third party tool als unerlaubt hinterlegt werden und jedes mal wenn du das Spiel startest und das Programm im Hintergrund läuft dann lässt sich das Spiel nicht starten oder du kassierst direkt einen ban.
So funktioniert es auch mit Hacks.
Third party tools wie dieses gehören verboten.

1 Like

@mibiami
Ich spiele das Spiel gar nicht. Ich bitte solche Unterstellungen zu unterlassen. Danke.

@Dude
Und das würde was ändern? - Nichts. Das Tool ist überhaupt nicht nötig. Aber das wurde nun gefühlt 100 mal hier erwähnt. Man sollte schon wenigstens die grundlegenden Informationen parat haben.

Gewoehn dich daran. Dude ist btw auch einer von den seltsamen Leuten die glauben ein AC-tool erkennt Graphikaenderungen.

Passt nicht ganz zum Genre, aber teil zum Thema:

Gestern OPR Run, 2-3 Musketen Spieler durch die Wälder gerannt man sah sie teil´s nicht auf Range aber sie haben alles Getroffen.

Scheint sich Langsam bei einigen rum zu Sprechen mit dem Grafik runter Schrauben durch das Nvidia Programm :rage: Sieht man bei uns aufm Server in letzter Zeit Öfter´s.

Ganz einfach…

Die Einstellungen im Spiel sind für die Mindestanforderungen ausgelegt. Kannst du die Mindestanforderungen nicht bringen, musst du ein anderes Spiel spielen.

Das Tool ist ein Third Party Tool… Somit klar nicht erlaubt.
Du darfst auch keine Macros verwenden. Auch verboten.

Es ist so einfach. Das was dir das Spiel in den Menüs zur Verfügung stellt, darfst du bis zum Maximum nutzen (Bugs und Exploits ausgeschlossen). Alles andere nicht.

2 Likes

Wo steht das? Zeig mir das bitte.

Das Tool ist völlig uninteressant. Es geht auch ohne. Zum 101 mal …

Hast du einen Mopedführerschein und möchtest ein richtiges Motorrad fahren? Mindestanforderung nicht erfüllt…

Klar kannst du das Spiel auch mit nem 486er versuchen zu Spielen… Das werden aber die Einstellungen im Spiel nicht zulassen…

Kannst du das im Spiel einstellen? Auf Low-Settings hast du immer noch Gras, Bäume,…
Und die sind bewusst da drin…
Lässt du sie verschwinden, verschaffst du dir einen Vorteil gegenüber den vom Spiel zur Verfügung gestellten Einstellungen.

Ich brauche auch kein Tool um mir nen Aimbot zu Programieren, deshalb ist es legal wäre dann die Steigerung deiner Aussage

Bleib doch einfach beim Thema. Vergleiche hinken immer. Wir reden hier über New World.

Doch du brauchst ein Tool, was den Code ausführt, und dazu noch Daten aus dem Game.

1 Like

Da du nicht verstanden hattest, was Mindestanforderungen bedeuten, musste ich ein Beispiel aus der Realen Welt bringen.

ich denke du weißt nicht, was Mindestanforderungen für eine rechtliche Handhabe haben. :wink:

Welche denn? :slight_smile: