Spieledateien ändern erlaubt?

Bleib doch einfach beim Thema. Vergleiche hinken immer. Wir reden hier über New World.

Doch du brauchst ein Tool, was den Code ausführt, und dazu noch Daten aus dem Game.

1 Like

Da du nicht verstanden hattest, was Mindestanforderungen bedeuten, musste ich ein Beispiel aus der Realen Welt bringen.

ich denke du weißt nicht, was Mindestanforderungen für eine rechtliche Handhabe haben. :wink:

Welche denn? :slight_smile:

ich denke der Kollege BeMySlave ist sicher der der die Grafik ändert und lässt jetzt seinen frust los weil er dann normal spielen muss wie jeder andere.

Aber bitte meine Damen und Herren zurück zum thema, Streiterei bringen nichts außer das der MOD dann nicht mehr mitliest :stuck_out_tongue:

1 Like

Diese Grafikeinstellungen kriegst du ohne das Tool nicht hin oder wie meinst du “Es geht auch ohne”? Nvidia Profile Inspector würde ich schon als Tool bezeichnen.

Edit: Und ja, ich weiß, es muss nicht an sein während des Spiels und kann somit anscheinend nicht erkannt werden.

Ohh wow hier kann man förmlich lesen wem was fehlen würde. Und wer dann aufs … bekommt wenn er seine hilfsmittelchen nicht mehr hätte!

1 Like

Für jede Taste mehr als die 5 von meiner gibts nen Extra Ban :smiley:

Du kannst mit dem keine anderen Einstellungen machen die man nicht auch in der NVidia -Systemsteuerung machen kann.

1 Like

1 Sekunde Google-Recherche:
" Nvidia Profile Inspector (NPI) is an open source third-party tool created for pulling up and editing application profiles within the Nvidia display drivers. It works much like the Manage 3D settings page in the Nvidia Control Panel but goes more in-depth and exposes settings and offers functionality not available through the native control panel."

Der gefettete Schlussteil zu deutsch: “Es funktioniert ähnlich wie die Seite “Verwalten der 3D-Einstellungen” in der NVidia-Systemsteuerung, geht jedoch mehr in die Tiefe, deckt Einstellungen auf und bietet Funktionen, die in der herkömmlichen Systemsteuerung nicht verfügbar sind.”

Edit: Ich mein, ich wäre froh, wenn man sowas seitens NVidia einstellen könnte :smiley: Aber man stößt da schon an seine Grenzen, ich hatte vor einigen Jahren noch nen schäbigen Laptop und spreche aus Erfahrung mit dem NVidia Control Panel LUL

1 Like

Da muss AGS schneller reagieren, zu dem haben sie einen Cheatschutz. Da müssen sie Druck auf “Easy Anti-Cheat” ausüben das sie darauf ASAP reagieren. Ich vermute mal in den Prozessen zu überprüfen ob da dieser spezielle Aimbot läuft sollte nicht so das Problem sein. Und wenn ja, Permabann ohne Ausnahme.

2 Likes

Und Du meinst, ein Mod liest eifriger mit, wenn mal eben haltlose Unterstellungen und Angriffe an andere Spieler eingestreut werden? :roll_eyes:

seht ihr doch alles Betrüger / Cheater! Sofort allen ein Perma Ban und das Tool per Anti Cheat Sperren. Übrigens AGS das macht ein Guten PVP Spiele Entwickler aus wenn er auf so etwas ASAP reagiert!!! Und nicht erst noch zwei Wochen im Forum zuschaut.

Bitte poste auch welche das sind. Nämlich auslesen von GPU-Temperaturen, Lüfterdrehzahlen etc…

ich habe 14! ha!

1 Like

@maselbart also kann ich jetzt all meinen musketenspielern sagen, dass sie das bedenkenlos nutzen können? will in den kommenden kriegen keinen nachteil haben.

lg ssdq

So ein Tellerrand scheint eine recht deffizile Sache zu sein…

NW bezahlt man einmal und bleibt IMMER ein Spieler des Games → da es kein Abo gibt das die Nutzung einschränkt.
Man ist als “schlimmstenfalls” inaktiv…aber bleibt immer ein NW Spieler.

…und nun will ich in eurer Pippi Langstrumpf Welt nicht weiter stören. :partying_face:

So nachdem ich hier mal ein wenig aufgeräumt habe, als allererstes mal eine Bitte, haltet euch an die Forenregeln und hört auf mit persönlichen Beleidigungen. Ihr könnt hier alle über das für und wieder diskutieren, aber wenn das in Schlammschlachten a la “Du bist doof!”, “ne du viel Dooferer” ausartet und ihr nicht normal über all das reden könnt, mache ich den Thread zu.

Als nächtstes @Twiji ich müsste nicht mal auf den Server kommen, die Server haben alle das gleiche Layout und den gleichen Code, ich könnte das einfach auf meinem eigenen Server überprüfen, auch wenn das eigentlich nicht mein Job ist, dafür haben wir professionelle Tester :slight_smile:
(Ich hab sowas zwar auch mal gemacht, aber würde mich da lieber auf meinen aktuellen Job konzentrieren^^)
Die Tester überprüfen die DInge und leiten sie dann an die Entwickler weiter, die das Problem fixen. Ich versuche hier immer noch das Problem an sich zu erkennen.
Darum stelle ich erneut die Frage, auf die ich noch keine richtige Antwort bekommen, oder die vielleicht einfach nicht verstanden habe.

Gibt es nur eine bestimmte Menge an Objekten durch die man schießen kann, oder gibt es eine Kombination von Aktionen die dazu führen, dass man durch alles schießen kann?

Im ersten Fall, gefundene Objekte bitte bei uns im Bugforum melden, dann wissen wir, wo wir die Collider setzen müssen, im zweiten bitte die genau Aktionsreihenfolge bei uns im Bugforum melden, damit wir der Sache auf den Grund gehen und es fixen können.

@ssdq Wenn du die niedrige Grafik meinst, nein. wie ich weiter oben schon gesagt habe, ist sowas am Ende des Tages unfaires Spiel. Es ist bereits an das Team weitergeleitet und wir sehen, was wir tun können.
Wenn du durchlässige Objekte meinst, auch nein. In dem Fall seid so lieb und macht Screenshots oder Videos von den Objekten und packt sie ins Bugforum, damit wir sie fixen können.

@Ulric_Latirus Ein guter Musikgeschmack :smiley: Es ist immer schön einen anderen Jan Hegenberg Fan zu treffen, ich dachte schon, ich wäre der Einzige :smiley:

3 Likes

Stimmt, ist wirklich angenehmer unbezahlte Leute nun aufzufordern sich durch die ganze Map zu kaempfen um Objekte zu finden wo man durchschiessen kann. Es gibt doch schon Videos und Beweiße dafuer die auch eher zeigen das es ein render problem ist.

Aber ok gegen ne “That’s not my job” mentalitaet kommt man nicht an.

1 Like

echt? ich ging lange zeit davon aus, dass die Tester die spieler sind die den PTR spielen. also wenn es extra professionelle tester gibt, wundert mich es aber sehr, wieso vorh. fehler vom ptr auf den live server kommen.

ihr sagt zwar immer, dass die ptr umgebung und live umgebung nicht gleich seien, aber … dann dürften ja die fehler aufm ptr nicht auf dem live server zustande kommen.

2 Likes

Naja, mir ist es nach wie vor unbekannt, dass man mit der herkömmlichen NVidia Systemsteuerung so krass die Einstellungen runter regulieren kann, dass das Spiel wie Everquest 1 aussieht.

Ich kann also genauso entgegnen: Bitte poste auch welche Einstellungen in der Systemsteuerung das in dem Maße bewerkstelligen sollen? Dann machen wir mal einen Vergleich.

1 Like