Spielen bei 2 Servern scheinbar nur möglich wenn beide aus der Wartung

Moin,

der Spielen knopf bei meinem Char auf dem Server Antillia zeigt “Spielwelt in Wartung” obwohl bereits Hoch ausgelastet und 308 Warteschlange. Auch nach “Neu laden” verändert sich nichts.
2ter Char auf Canis, diese Welt ist noch in Wartung…
Kann es Sein, dass der Spielen knopf nur den letzten gespielten Char ( mein Canis Char ) berücksichtigt ?

Gruß

1 Like

Hatte das selbe Problem bis beide Server fertig waren… in der Zeit ist die Warteschlange auf meinem Hauptserver natürlich in die Höhe geklettert.
Etwas schade das mein freier Tag in der Woche komplett wegen Wartungsarbeiten vorbei gegangen ist, aber ich hoffe dieses Problem wird für künftige Wartungsarbeiten behoben und ich bleibe gespannt, wie das Spiel sich entwickelt.

MfG

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.