Ich dachte, NW wäre ein Sandboxspiel, dann würde das doch dazugehören
Manchmal hätte ich gerne einen farbigen Edding.
Mit “sicher” ist ein Spielkauf oder Abo gemeint. Shopkäufe sehe ich jetzt nicht als eine sichere Einkommensquelle.
Hmm, manchmal komme ich mir echt so vor, als wäre ich wieder im Sandkasten.
kommt nach Antillia, hier ist es wirklich nett und augeglichen
Ja, das stimmt schon.
Aber mit Ingamekäufen verdient ein Spieleanbieter deutlich mehr als mit jedem Abomodell oder dem Spieleverkauf selbst.
Kannst immer in den Jahresberichten der Jungs und Mädels sehen.
Wie dieses Einkommen kalkulliert wird, kann ich nicht genau sagen. Es gibt aber eine Formel, die besagt: Bei X aktiven Spielern kaufen X Spieler auch im Ingameshop.
Antilla hatte ne 380er Spielerpeak gestern. Hör auf Spieler auf deinen toten Server locken zu wollen. Danke^^
Wir haben uns jetzt für Avalon entschieden! Ihr seid alle herzlich eingeladen nach Avalon zu kommen!
Suffi auf welchen Server ist denn “die eine gelbe Kompanie” gewechselt? Sag bitte nicht avalon…
Die ist auf Evonium
Edel
Uff, na nicht dass wir dann bald aus allen Nähten platzen
Ne, Spaß. Jeder ist natürlich Herzlich Willkommen sich zu uns auf Avalon zu gesellen ^^
Die eine Gilde ist zwar auf Evonium, wird aber gerade noch von einem kleinen gallischen Dörfchen… Äh einer kleinen Lila Kompanie in Schach gehalten… und so schlimm wie hier mal wieder berichtet wird, ist Evonium gar nicht. ^^
hallo
schreib dann wenn welcher server ihr dann ausgesucht habt und schreib das dann ins forum hier dann können andere die einen serverwechsel danach machen wollen auch draufjoinen.
auf meinem server hades spielen gefühlt noch 50 leute.
absolutes serversterben.
Steht weiter oben. Sie haben sich für Avalon entschieden wie er schreibt.
LG
Wir haben uns für Avalon entschieden!
Würde ich mir gut überlegen. Wirtschaft total im Arsch. Rohstoffe gibt es gar keine, da alles überlaufen ist.
Wenn du son Quatsch äußerst solltest du es auch begründen.
Inwiefern überlaufen, inwiefern ist die Wirtschaft im Arsch und inwiefern ist das auf anderen Servern anders und inwiefern kann das sein auf einem Server mit einer Peak unter 1000 Spieler derzeit?
Die Wirtschaft ist auf jedem Server nicht sonderlich gut, weil einfach dominierende Kompanien alles an Gold in den … gesteckt bekommen haben von AGS und viel zu spät darauf reagiert wurde.
Warteschlange bei 400…
Avalon ist nun kurz vor 1000 Spielerpeak! Es ist noch Platz. Kommt vorbei!