Spieler verlassen Server Learad :(

Moinsen,
warum verlassen so viele Spieler den Server Learad ?

da wurden doch erst 2 Server zusammen gelegt, kommt das jetzt wieder oder was passiert jetzt ?

LG Moin Digga

1 Like

Momentan sind erst mal keine Serverzusammenlegungen geplant. Leider kann ich dir auch nicht sagen, wieso die Spieler Learad verlassen. Ich persönlich spiele auf Styx.

Da ihr mit dem letzten Merge beide Server zerstört habt ^^ hättet einfach tripple merge mit utgard passieren müssen

4 Likes

Vielleicht hilft dir dieser Thread dabei eine Antwort auf deine Frage zu finden: Server Token Käuflich.

Fakt ist, dass ich, der das versaute Game aktuell noch akzeptiert und spielt, wegen dem PvP Content spielt und ich denke, ich spreche hier für mind. 80-90%% aller NW Spieler. Wenn dann ein Merge stattfindet, von 2 Servern, wo einer nur auf PvE ausgelegt ist, wenig bis keine Kriege bespielt werden und der andere ca. 4-6 Kriege pro Woche bespielt, dann macht es keinen Sinn, für PvP Spieler auf dem Server zu bleiben. Der beste Merge bei dem ich dabei war, war Silpium + Albraca, es kamen zwei echt gute PvP Server zusammen, die Kriege haben gebockt, die Leute waren cool drauf. Aber dann Albraca mit Learad zu Mergen, wer auf die Idee gekommen ist, i dont get it. Der Server ist tot. Und als “Hardcore” PvP Kompanie, will man Konkurrenz und keine Kriege die in 10 Minuten durch sind.
Switched den Server! Ich meine die Antwort vom GM, da kann man schon wieder an die Decke gehen. Wen interessiert es wo der GM spielt, dass war nicht die Frage, aber so agiert AGS jetzt schon länger, nicht auf die Community hören und das aufdrücken, was die in ihren Patches verkacken.
Es gibt gerade im Moment 13 Server in EU die weniger als 100(!!!) Spieler haben, ich meine, warum soll man auch Server zusammenlegen? Ist ja Blödsinn für die Community.

2 Likes

Es tut mir leid fĂĽr dich, dass dich die aktuelle Situation frustriert.
Mein Kollege wollte wahrscheinlich jedoch nur mitteilen, dass er auf Styx spielt und dementsprechend selbst keine Erfahrungen mit Learad machen konnte, die nötig wären, um die Frage des TEs vollständig zu beantworten.

Wieso jetzt im Moment keine Merges stattfinden, kann ich nicht sagen, da kein offizielles Statement dazu gemacht wurde. Ich persönlich vermute jedoch, dass von einer Erhöhung der Spielerzahlen nach dem Märzpatch ausgegangen wird und die Devs sich dies erst anschauen wollen, bevor weiter gemerged oder sonstige Schritte ergriffen werden.

Das halt ich aber gerade für die Low Pop. Server ne Schlechte Entscheidung mit dem Warten,man könnte von den gut 10 Servern die es vielleicht mal auf 200 Spieler im peak Schaffden ruhig auf 2 oder 3 Zusammen schieben,teils sind da am Abend keine 100 Spieler Online.

Soviel kommen da mim März Patch auch nicht zurück das die Server Platzen werden vor Spielern.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.