Spielstart bleibt eingefroren, ladebalken ganze zeit

Ich spiele mit windows 7 das Spiel, normalerweise kommt eine Info das Windows 10 oder windows 11 besser sei, nun kommt gar nichts mehr, hab den PC die ganze Nacht laufen lassen und das Spiel startet zeigt aber nur das was im Screenshot zu sehen ist, hab das schon über 1 Woche das Problem, hoffe jemand kann mir helfen.

Fehler suchen und anti cheat installieren hab ich schon versucht ohne erfolg.

Sei gegrüßt @dargy1001 und willkommen im Forum!

Plötzlich nicht mehr ins Spiel zu kommen ist wirklich sehr ärgerlich.

Leider supportet New World generell nicht Windows 7. Auch wenn dies wohl zeitweise möglich war, entspricht Windows 7 leider nicht den Systemanforderungen und tat dies auch nie, weshalb ich dir hier auch nur raten kann auf Windows 10 umzusteigen.

Hier kannst du dir auch nochmal die Systemanforderungen anschauen:

Screenshot 2022-04-07 11.22.43 AM

Ich hoffe für dich besteht die Möglichkeit zu diesem Upgrade, sodass du weiterhin auf Aeternum wandeln kannst.

Liebe Grüße
Sylphrena

@Sylphrena leider unterstützt das Spiel Windows 7 nur wird normalerweise bei Spielstart ein Hinweis gegeben das man man es mit windows 10 Spielen sollte, denn ich spiele es eigentlich schon Monate mit Windows 7 deswegen lassen wir bitte die Unterhaltung von Systemvorrausetzungen.

kannst es auch hier durchlesen

Habe leider zu viele wichtige Daten auf der Festplatte und kann nicht heute auf morgen alles formatieren.

Würde mich freuen wenn der thread offen bleibt und vielleicht jemand anders eine Lösung dafür gefunden hat, ansonsten werd ich bis juli oder august warten müssen, dann werd ich durch andere Umstände auf das andere windows umsteigen müssen.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.