Städte wurden seit letztem Patch ohne Invasion / Krieg abgewertet

Hallo New World Team,

Auf Evonium wurden seit gestern fast alle Städte abgewertet. Klagental zum Beispiel bei 3 Gebäuden. Es war keine Invasion und auch kein Krieg. Auch andere Städte waren betroffen. Die Abwertungen waren zwischen 1 bis 4 Gebäuden. Keiner weiß warum. Dieser Fehler ist erst seit dem Patch gestern aufgetreten. Es kommt uns hier so vor, als ob die Zeit rennt auf dem Server und Invasionen stattfinden, die eigentlich gar nicht da sind. Vielleicht geht es ja sonst noch Spielern / Servern so. Falls ja gerne hier rein schreiben und vielleicht werden wir erhört und man kümmert sich darum.

Kam schon öfter vor, dass die Server Zeitsprünge gemacht haben. Das was du schilderst hört sich danach an.

Surprise, it`s a time skip !

Jop unser Server hat einen schönen Sprung um 50Tage gemacht, weshalb jetzt vieles abgewertet wurde und so, das gab es ja schonmal auf einen Server iwas mit dem namen B… und Amazon hatte dazu keine Lösung und die Spieler mussten entweder damit leben oder woanders neu anfangen.

sowas haben wir jetzt auch, bloß mit dem Unterschied dass es bei uns JETZT passiert ist, sodass sie es eigentlich beheben können

Danke fürs Melden - wir schauen uns das ganze gerade an.

Wann genau ist euch das aufgefallen? Gestern direkt nach der Wartung oder ist das ganze erst heute morgen passiert?

1 Like

Heute morgen beim Einloggen ist es aufgefallen, dann war der Server für circa. 10 Minuten Down, dann beim wieder einloggen wieder etwas abgewertet, das aber nicht nur bei uns in der Stadt. Nur hier ist es uns mehr aufgefallen. Beim Einloggen heute Morgen sind auch im Chat viele Rote Meldungen gekommen das bei vielen Städten Sachen abgewertet wurden. Des Weiteren ist bei 70 % der Städte auf einmal das Zeichen bevorstehende Invasion, das war vorher (gestern Abend auch nicht) irgendwie merkwürdig.

Ach ja Server ist Evonium

Ach ja als weiterer Hinweis kann ich sagen, das ich auf einmal den Erfolg für 720 Spielstunden erhalten habe. Ich liege im Moment bei etwa 300 Stunden, dies nur als zusätzliche Information. Auch dies haben sehr viele Leute bei uns auf dem Server erhalten

Update:
Wir haben das Ganze untersucht und mögliche Optionen für Rollbacks geprüft. Leider war es nicht mehr möglich die Welt zurückzusetzen, da zu viel Zeit seit dem Vorfall vergangen war. Die Welt wird nach Abschluss der jetzigen Wartung ohne Rollback wieder online gehen.

Wir arbeiten weiterhin hart daran, solche Ereignisse zu stoppen, bevor sie eintreten. Eine Lösung zu finden, hat für uns eine sehr hohe Priorität.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.