Ständige Meldungen durch das Betreten einer Instanz

Ich weiß nicht ob dies schon gemeldet worden ist, jedoch werden alle Meldungen beim betreten einer Instanz (OPR oder Dungeon) immer wieder angezeigt, dies ist sehr störend. Man möchte nicht immer wieder angezeigt bekommen, wer einem Krieg erklärt hat oder wie oft man schon ein Berufslevel geschafft hat oder wie viele Kisten man schon bekommen hat. Es nervt einen nur noch ab immer wieder die gleichen Meldungen immer und immer wieder angezeigt zu bekommen!

1 Like

Hi RufusVonEreborn,

mir persönlich ist das noch nicht bekannt, hast du für mich davon Screenshots oder besser, ein kurzes Video? Jenes kannst du gerne mit ShadowPlay (Nvidia) oder ReLive (AMD) aufnehmen und auf einem Video-Portal deiner Wahl hochladen.

Beste Grüße
mnlson

Hier ein kleines Video davon

Danke für das Video. Jedoch scheint aber etwas mit dem Link nicht zu stimmen, da die Seite nicht gefunden werden konnte, wenn man auf den Link klickt.

Komisch ich versuche es noch mal nach zu reichen

ein neuer Versuch
https://vimeo.com/665698058

doof der Link geht so auch nicht, damit ich es sharen kann, muss ich mir Pro holen. Welche Plattform gibt es denn noch so zum sharen?

Hey Rufus,

Streamable oder Youtube sind normalerweise zuverlässige Portale.

Beste Grüße
mnlson

so habe es nun auch endlich geschafft

Leider wird einem der Zugriff verweigert, wenn man auf den Link klickt.

Könntest du die Rechte ändern, damit jeder mit dem Link auf das Video zugreifen kann?

bitte noch mal versuchen