Nur beim rumstehen ohne Effekte auf Mittel knapp 90% GPU Last? Sry aber solange ihr das nicht behoben habt gehe ich keine Gefahr ein meine damals 600€ teure Grafikkarte zu schrotten.
Bitte behebt das mal ganz schnell. Zumal ich noch 2 weitere Stufen mit der Grafik raufgehen könnte.
Wie rechtfertigst du die 90% Last auf eine Grafikkarte mit Mittlerer Einstellung und bloßem stehen in der Natur? Ich habe soviel last in keinem anderem Spiel. Sry aber das ist nicht normal!
Man könnte meinen es ist ein Bitcoin Miner dahinter versteckt, denn nur beim Minen oder Encoden von Video Projekten geht die Last so rauf.
Auslastung von 90% ist vollkommen okay. Solange die temperatur nicht dauerhaft über 80°C ist, ist alles gut.
So Auslastungen und auch betriebstemperaturen von z. B. 70 °C sind ganz normal. Und wenn sie mal zu heiß werden sollte, schaltet sie sich automatisch ab.
New World verwendet die Lumberyard Engine und das ist nicht irgendeine billige 0815 Engine sondern ist ein Fork der Cry Engine. Also erwarte nicht, dass die Engine, die New World benutzt, keine Leistung der Grafikkarte oder de CPU abverlangt.
keine Auflistung vom System.
Keine Stats mit Afterburner oder gpu-Z.
Und sich dann aufregen das die Karte auf 90% Auslastung läuft.
Um hier überhaupt ne klare Aussage treffen zu können, müsste man viel mehr Daten von dir haben.
Um es kurz zu machen:
Check deine Temps, solange die passen is die Welt in Ordnung.
Aber 90% sind bei manchen Spielen mit deiner Grafikkarte normal.
Cyberpunk und Red Dead Redemption 2 sind da nur 2 Beispiele bei denen es genau so aussehen würde.
ihm gehts darum, dass er rumsteht. Wenn man sich mal anschaut, dass die Welt von New World nicht statisch ist, sondern Dynamisch, dann ist 90% völlig in Ordnung. Bäume bewegen sich und im Millisekundentakt ändert sich das Lichtverhältnis. Da wird sehr viel gerendert.
Leute schieben Panik bei Sachen, weil die Medien mal wieder Planlos Klickgeil sind.