Startmenü - FPS limitierer für alle?

Hallo,…

@Tosch

Ich wollte mal direkt das an den Community Manager richten.
Gilt dieser FPS limiter Generell für alle?
Das auch weniger Strom die Grafikkarte im Starmenü verbraucht?
Sodass bei möglichen Warteschlangen in der Primetime der PC nicht unnötig Strom zieht und nicht wirklich sein muss.

Danke.

Gilt für alle. Also ja, der Stromverbrauch in der Warteschlange sollte fallen.

@Tosch

Der FPS Limiter funktioniert nicht.
Hab nach wie vor in der Warteschlage grad vollen Stromverbrauch bei meiner Grafikkarte als ob ich direkt im Spiel wäre.

Oder muss da was in den Einstellungen Aktiviert werden?

@Hisuinoi
gibt einen Menüpunkt in den Grafikeinstellungen dafür, default ist “unbegrenzt”

Scheint, zum mindestens für mich, dennoch begrenzt. FPS stoppen bei exakt 79,9 und gehen nie auf 80 bzw über 80.

Der ist aber für das Game.

Ich rede hier für das Startmenü!!
Und von FPS deutlich unter 60fps, selbst 20fps wären für das Startmenü in Ordnung.
Eigentlich sollte es eher in der Warteschlange die Bildanimation vom Hintergrund gestoppt werden, ich glaub fast das dies den Verbrauch in die höhe treibt.

Sowas muss heutzutage nicht sein.
Mehr als 60fps kann ich eh nicht haben.

Am besten wäre es wenn man selber entscheiden kann ob das Startmenü Animiert oder Statisch sein soll.

Hab selten so ein sinnloses thread gelesen. Dafür extra den CM zu pingen ist schon fast frech

Nein frech ist es wenn in einer Warteschlange die Grafikkarte soviel Strom zieht als wenn man zocken würde!!

1 Like