(Steam) Spiel startet nicht, hängt im New World Logo

Files überprüft, Updates gecheckt, gestern lief noch alles einwandfrei…

Wer ne Ahnung wie ich weiter komme ?

Hey @divinez

Hast du schon versucht, dein System einmal neu zu starten?
Manchmal hilft es auch im NW World Startscreen etwas zu warten, ohne in den Bildschirm zu klicken.

VG
Symptom

Klar, mehrfach.

Leider keine Änderung, es ploppt nicht mal das AGS intro auf.

Würdest du mir einmal folgende dinge nennen, damit ich mir das mal anschauen kann.

Dx Diag (als Anhang deinen Post)
Log Datei (Anhang)
(Um das DX Diag auszulesen: Windows Taste + R → Dxdiag

Hier findest du die Ingame Logs:

Drücke Windows+R, suche %appdata% .
Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.)

VG
Symptom

Hat sich interessanterweise gerade von selber erledigt.

Hab eben kurz ne Stunde Back4Blood gespielt, nochmal versucht und konnte danach einfach einloggen obwohl es davor 1h nicht geklappt hat.

Habe nichts geändert o.ä, könnte somit nicht nachvollziehen was sich in der Zeit geändert haben sollte.

Aber vielen Dank für die schnelle Hilfestellung :slight_smile:

1 Like

Das freut mich sehr.
Danke für dein Feedback und viel Spaß weiterhin in Aeternum.

VG
Symptom

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.