Steinmetztisch: fehlende Boni trotz verschiedener Lösungsmittel (Verbesserungsvorschlag)

Guten Tag Team Amazon Games,

Ich darf sie bitten sich den Steinmetztisch und alle Rezepte einmal genauer anzuschauen, die zur Weiterverarbeitung Lösungsmittel als 3te Ressource benötigen.
Hier scheinen ihre Entwickler vergessen zu haben, den Boni mit einzuprogrammieren, die es je nach Einsatz des gewählten Lösungsmittels geben sollte.

Aktuell gibt es nämlich nur 18% Bonus egal welches Lösungsmittel (T3-T5) man einsetzt.

Siehe folgende drei Bilder (roter Rahmen)



Warum gehe ich davon aus, dass diese Boni vergessen worden sind?
Ich ziehe meinen Rückschluss aus den anderen Berufen und deren jeweils gewährten Boni.

Hier eine kurze Auflistung der andere Berufe, die ich für meinen Rückschluss herangezogen habe (Alle in Klammern (+ x%) aufgeführten Boni sind nur des ersten Veredelungsschrittes des jeweiligen Berufes entnommen.):

Schmelzen:
Sandsalz (+18%), Muschelstaubsalz (+68%), Obsidiansalz (+93%),

Gerberei:
Gerbstoff (+18%), Geruhter Gerbstoff (+68%), Gereifter Gerbstoff (+93%)

Webstuhl:
Kreuzstich (+18%), Seidenstoff (+68%), Drahtige Fasern (+93%)

Holzverarbeitung:
Raues Sandpapier (+18%), Feines Sandpapier (+68%), Sandpapier (Obsidian) (+93%)

Vielen Dank im Voraus und über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
LG Sam McLeun.

2 Likes

Guten Tag Team Amazon Games,
gibt es hier schon eine Information, ob das oben beschriebene gewollt ist, oder es sich um einen Fehler handelt?
LG Sam McLeun

Guten Tag Team Amazon Games,
da sich auch mit dem aktuellsten Patch nichts an dem oben Geschilderten geändert hat oder eine Reaktion hierdrauf kam, ob es sich um einen Fehler handelt oder so gewollt ist, möchte ich meinen Beitrag dahin gehend erweitern und diesen als Verbesserungsvorschlag einreichen.

Die diversen Lösungsmittel bekämen hierdurch einen weiteren Nutzen und eine höhere Wertigkeit.

Keine Sorge werde keine „toten“ Kommentare unnötig aufwärmen, daher diese meine abschließende Erweiterung zum Verbesserungsvorschlag. :grin:

Vielen Dank für die Kenntnisname und schöne kommende Feiertage.
Wünscht ihr Sam McLeun

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.