Story Quest: Well Guardian In Zukunft und nun schon? Unschaffbar

Während der Story Quest muss man ein Gegner level 60 (Boss Elite) töten, Dieser ist so Stark das man min. 2 Gruppen braucht um ihn zu besiegen. Leider ist es durch das Design der Mission nur Möglich diesen zu Töten wenn man die Quest hat, Hilfe ist also nur von einem immer kleiner werdenden Teil der Spieler zu erwarten. Diese Quest muss zwingend in den nächsten Wochen verändert werden, den das Design des Spiels lässt keine Twinks zu, so werden die Spieler diesen Boss nie wieder machen können, aber viele Spieler werden ihn nie Bezwingen können da sich einfach keine 10 Spieler mehr finden werden wenn die Masse ihn schon erledigt hat.

Hier muss entweder die Grüne Wand entfernt werden, oder der Boss geschwächt zu einem “silber” Elite Boss.
Das Entfernen der Grünen Wand und aus ihm eine Art Weltboss zu machen wäre das coolste :wink: dazu muss aber auch die Höhle gefixed werden hier kann man hinter quasi jeden Felsen fallen und festecken.

1 Like

Huhu @Zardock,

vielen Dank für Deine ehrliches Feedback.

Oh ja, der Kampf ist alleine so gut wie unmöglich. Als ich die Quest gemacht hatte, wollte ich mit meinem Kollegen auch zusammen den Boss machen. Naja das Problem war nur das er Ihn schon gemacht hatte und ich nun auf mich alleine gestellt war. Ich kann dir sagen es war der reinste Sterbe Simulator. Doch am Ende habe ich dann zum Glück ein paar Leute dort angetroffen, die geholfen haben.

Ich bin mal so Frei und pack das mal direkt in die korrekt Sektion “Feedback”.

Mfg.

Gregocean

Jopp nervt halt aktuell das Freunde welche die Quest schon gemacht haben nicht helfen können… und Suche nach Spielern gestaltet sich aktuell auch sehr schwierig… suchen schon eine Stunde und sind grademal 3 Leute… sehr frustrierend…
Entweder Boss nerfen das man die Quest alleine machen kann… oder den Bereich zugänglicher machen damit einfacher geholfen werden kann.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.