Streitaxt Bug Blutrausch

Der Elite Perk der Streitaxt “Blutrausch” funktioniert nur wenn man mit dem Mauszeiger auf den Gegner zielt … soll aber auf den Umkreis von 14m wirken. Bitte den Bug beheben. Danke

Nah, du verstehst die Beschreibung falsch. (Oder sie ist mal wieder komisch übersetzt)

Der Skill soll nur wirken, wenn du Gegner anvisierst und gilt nur für Gegner, welche in diesem Radius um dich rum sind. Das ist die Reichweite des Anvisierens um den Skill zu aktivieren.
Ist der Gegner weiter als die angegebene Meterzahl entfernt wird der Skill nicht aktiv.

im deutschem steht im umkreis von 14 metern

Ist theoretisch auch richtig, nur missverständlich ausgedrückt. Gilt ja für anvisierte Ziele in diesem Umkreis.

Kater hat Recht, der Skill ist vielleicht nur etwas doof beschrieben.

1 Like

Die deutsche Übersetzung ist halt schlicht Mist, teilweise so schlecht das die Beschreibung der skills schlicht falsch ist.
Wer auch immer für die Übersetzung zuständig war, hat hoffentlich kein Geld dafür bekommen, denn selbst der Google Übersetzer kann das besser:


Das ist nur ein Beispiel, aber mittlerweile haben bei uns in der Kompanie selbst die Mitspieler auf den englischen Client umgestellt, deren Kenntnisse vollumfänglich mit “Hello, my name is …” aufgezählt werden können.

Sowas kann man vielleicht noch einem kleinen Indie Studio verzeihen, wo 2-4 Leute am gesamten Spiel arbeiten, aber AGS mit Sicherheit nicht. Das Team ist international und scheinbar gibt es ja auch CMs deren Muttersprache Deutsch ist …

Sorry für die harten Worte, aber dieses Problem mit fehlerhaften Übersetzungen ist schon seit der Beta so und langsam wird der offensichtliche Unwillen/Unfähigkeit zur Besserung nicht mehr entschuldbar.

1 Like

Hier ist übrigens noch so ein Glanzstück bei dem man sich fragt ob die Personen, welche für die Übersetzung zuständig sind/waren, einfach keinen Bock hatten ihren Job zu machen:



Das ist beide Male die !! IDENTE !! Beschreibung, beim ersten noch so missverständlich das man bestenfalls erahnen kann was dieser Perk macht, beim zweiten Mal aber selbst mit viel Fantasie einfach schlichtweg falsch.

1 Like

Dafür wurd ne Menge Geld ausgegeben, die Ingame Übersetzungen stammen zum Großteil von einer Firma, welche auf maschinelles Übersetzen per AI spezialisiert ist. :smiley:

Schau dir mal die Übersetzung von Physical/Elemntal Aversion (?) an, dann weißte was falsch ist :smiley:

image
image


Head Bang GIF - Drcox Scrubs Head GIFs

Geil, oder? :smiley:
Wär ja zu schön, wenn die deutsche Übersetzung stimmen würde, wär der neue Meta Perk :smiley:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.