Moin,
als ehemaliger Styx Spieler und 1000 gespielten Spielstunden hatte ich mich nun dafür entschieden, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben aus mehreren Gründen:
- Ist nun ein Jahr vergangen und ich sehe viele Besserungen
- Ehemalige Kompaniemitglieder haben ebenfalls schon angefangen und sind fleißig
- das neue Gebiet sieht sehr beeindruckend aus
- Denke ich, das New World mich durchaus wieder lange Zeit bei Laune halten kann
Aber, und nun kommen wir zu dem eigentlichen Problem - Ich habe mich nicht eingeloggt zum Pre-Patch und hänge mit meinem Char der eigentlich auf Aaru gelandet sein sollte - irgendwo im Nirvana fest. Auch kann ich keinen Char auf Aaru erstellen.
Stattdessen wird mir quasi schon aufgezwungen auf einen anderen Server zu transferieren, dies ist für mich aber absolut keine Option. Denn meine Mates haben keine Tokens mehr weil sie ehemalig von toten Servern auf etwas vollere gewechselt waren.
Wie bekommen wir das ganze jetzt hin. Ich persönlich finde, dass dies keine gute Werbung für AGS ist wenn die Spieler nicht mit ihren Kompaniemitgliedern sich irgendwo einfinden können, ohne dafür direkt wieder tief in die Tasche greifen zu müssen.
Ich hoffe mal, dass es nicht bis Weihnachten dauert - das wäre ein schwaches Zeugnis meiner Meinung nach.
MfG Plaagen