Sturmwindwachenstiefel

hallo
wollte sturmwindwachenstiefel nachbauen-habe das ganze material-habe level 200 rüstungsschmied–kann es nicht machen—steht da: ungelernt.
braucht man da noch etwas spezielles das nicht dasteht oder ein fehler?
oder geht das in naher zukunft-habe um 20k mats gekauft und kann jetzt eben nix machen.schade
danke für info

Moinsen @wrenz88,

kannst du uns bitte einmal einen Screenshot des Craftingfensters zukommen lassen? so dass wir das Problem auch direkt visuell vor Augen haben.

Hast du bereits schon versucht das Item in einer anderen Stadt herzustellen?

Ich bedanke mich im Voraus für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Wo hast du versucht zu craften? Rüstungsmacher oder Schmied?

hallo
teil kanst nur beim rüstungsschmied herstellen.ist eine schwere rüstung.
werden alle ganz unten aufgelistet-level180-werden bei verwendeung der besten mats 600.
replica der neuen herzjuwelexpedition.
habe mich schlau gemacht und erfahren das es probleme gab und das craften dieser teile deaktiviert wurde.wusste ich vorher nicht da die teile ganz normal im menu aufgeführt sind.
bei der expedition droppen spezielle drops mit denen dann die teile erstellt werden können
mit den limititern perks für diese teile.
die speziellen drops zum herstellen der teile sind handelbar.
screenshot eigentlich nicht nötig.
wenn alles passt-station5- alle teile grün und ready herstellen button ausgegraut.
eben wahrscheinlich in bearbeitung wegen einem fehlerr und deactiviert.
hat mich nun interessiert wann das wieder eventuell freigeschalten wird.
gruss wolfi

Das geht aktuell nicht. Die wurde gesperrt. Steht im offiziellen Forumspart.

Warum wurden die gesperrt :slight_smile: du kriegst immer 600er Ausrüstung, so war das scheinbar nicht geplant (leider).

das heisst alle items sturmwind schnell verkaufen-bringen demnach nix ausser skin.

Guten Morgen @wrenz88 und @Edde,

in den heutigen Patchnotes steht drin, dass das Problem mit dem heutigen Update behoben werden soll:

Wenn der Patch durch ist, gebt uns doch gerne Feedback ob alles ordnungsgemäß funktioniert :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Ich sehe das immer noch nicht als “Problem” an. Die Sturmwind-Sachen sind gebunden, sie können nicht weiterverteilt oder gar verkauft werden, haben einen eigentlich beschissenen Perkpool, die Mainstats für Mages und Healer sind beschissen, wenn man Light oder medium spielt… und light wird einem ja mit dem neuen größeren Update aufgezwungen - weil man sonst bis zu 60% weniger Heal an seine Mates verteilen kann.

Somit: Leider Mist…

danke thorald-also leider wieder nix cooles zum craften

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.