Suche DE-Server mit ausgeglichenen Machtverhältnissen zwischen Factions

Auf meiner Welt (Kioram) ist fast alles lila (bin selbst beim Syndicat), finde das aber etwas öde.
Kann mir jemand eine Welt/ einen Server empfehlen, in der das Ganze noch RELATIV ausbalanciert ist… also wo jede Faction vielleicht ein paar Territorien unter seiner Kontrolle hat?
Überlege via dem bald verfügbaren Char Transfer dort hinzuwechseln.

for english readers: on my world (kioram) there is no faction balance at all. Does someone know a DE/EN-server where there is some resemblance of balance between the different factions in terms of territorial control?

Tatsächlich ist Styx relativ gut balanced und da kloppen die sich auch die ganze Zeit die Birne weich… (leider auch im global chat) aber balanced ist es. Musst dich dann halt nur durch ne Queue durch prügeln da einige Streamer dort hausen und deren community auch dort verweilt.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.