Moin, ich suche auf diesen Wege ein neue Kompanie, da ich nach etwa 8 Monaten Pause wiedergekommen bin.
Ich habe bei New World die Alpha und sämtliche Beta`s mitgemacht und nach Release über 800 Stunden gespielt, bevor ich eine Pause eingelegt habe.
Bis dato habe ich Tank gespielt, bin aber gerade am überlegen dies zu ändern.
Zu mir, ich bin 45 Jahra alt ( manchmal aber auch eher um die 15 )und spiele MMO`s seit mehr als 25 Jahren.
Daher suche ich auch eine Gilde, die einen guten Alterdurchschnitt hat, so um die 30+, und keine Gilde, welche nur aus 20jährigen Boys and Girls besteht.
Die Ausrichtung der Gilde sollte PvX sein, (bitte keine Progressive Ausrichtung, das hat früher Spass gemacht, jetzt im gesetzten Alter eher nicht).
Die Gilde sollte also auf jeden Fall PVP und PVE spielen. OPR, Kriege, Invasionen und Muta sind gern gesehen oder auch einfach gemeinsames Questen. Ebenso sollte Unterstützung kein Fremdwort sein, sprich wenn man etwas fehlt, ob Item oder Ressource, dann wird einem gern geholfen, ohne das gleich das Dollarzeichen in die Augen springt.
Aktuell gehöre ich der Fraktion Marodeure an. Das ist aber keine Voraussetzung für die Gilde - kann ja wechseln.
Wenn sich eine Gilde angesprochen fühlt, dann gern hier etwas über Euch schreiben und dann schauen wir mal.
Gruß
Warbright