seit Tagen werden beim Einloggen alte Erfolge als grade erreicht angezeigt. Die sind nur teils Wochen(?) alt. Die Liste wird je nach neu erreichtem täglich länger. Zumindest einige andere berichten ebenfalls im Chat davon. Ist das gar nicht offiziell bekannt? Ich finde dazu gar nichts und nach dem letzten Patch ist es immer noch so.
Moin,
merkwürdig ist, dass es nicht bei jedem und auch nicht auf jedem Server so ist. Ich spiele auf Lacerta, habe das Problem nicht, aber 5 meiner Kompanie-Kollegen.
Vielleicht ist es ja ein Problem des Clients?
Also auch nach dem gestrigen Update, trotz eines Hinweises darauf, wonach das an Serverneustarts liegen würde ist das Problem weiter vorhanden und wird mit einigen neuen Erfolgen immer länger.
Nastrond – Kissrelish (Char)
Steamclient – und damit PC Windows dxdiag11122021
Habe nach jedem Login die Erfolge erneut zu bestätigen, die ich am Vortag, erlangt habe. Als wenn diese Zeitversetzt gespeichert werden. Also anders als bei UM8D, denn bei dir wird die Liste länger. Aber eins meiner Kompaniemitglieder hat das Gleiche Problem wie du.
Wenn ich ein Tag lang mal keinen Erfolg freigeschaltet habe, muss ich mal schauen ob ich dann auch Keinen am nächsten Tag bestätigen muss oder ob es trotzdem auftaucht.
Gibt es bei Steam Einstellungen zum archivieren von Erfolgen?
Angegebene Vorgehensweise hilft zu mindest bei mir leider nicht
Ordner wird neu angelegt, alles wie direkt nach der Installation, ERFOLG Nachricht kommt sofort in oberer rechter Ecke.
Spiel beendet, Umbenennung das Ordners AGS rückgängig gemacht
Gibts bis heute auch noch keinen vernünftigen Lösungsansatz für, oder? @Symptom
Hast Du nur den Beitrag verschoben, oder es auch entsprechend gemeldet?
LG
Melde mich hiermit ebenfalls mit dem selben Bug. Bei jedem Login die selben Erfolge bestätigen und außerdem wird der Titel und das Geschlecht des Titels beim Charakter nicht gespeichert. Muss jedes mal neu ausgewählt werden.