Täglich die gleichen Erfolge

Hallo,

seit Tagen werden beim Einloggen alte Erfolge als grade erreicht angezeigt. Die sind nur teils Wochen(?) alt. Die Liste wird je nach neu erreichtem täglich länger. Zumindest einige andere berichten ebenfalls im Chat davon. Ist das gar nicht offiziell bekannt? Ich finde dazu gar nichts und nach dem letzten Patch ist es immer noch so.

So sieht das dann unter “K / Erfolge” aus:

Hey @UM8D.

Vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe deine Anfrage in die korrekte Forensektion "
Fehler melden & Lokalisierung" übertragen.

Ich hoffe, du erhältst schnell die für dich passende Lösung.

Ist schon oft reported worden.
Fehler nervt auf dauer.

Server Ramaja das gleiche Problem.
Wir haben hier auch einige die das Problem haben…

Moin,
merkwürdig ist, dass es nicht bei jedem und auch nicht auf jedem Server so ist. Ich spiele auf Lacerta, habe das Problem nicht, aber 5 meiner Kompanie-Kollegen.
Vielleicht ist es ja ein Problem des Clients?

Ja bin auch von Lacerta.^^

Also auch nach dem gestrigen Update, trotz eines Hinweises darauf, wonach das an Serverneustarts liegen würde ist das Problem weiter vorhanden und wird mit einigen neuen Erfolgen immer länger.

Hast Du das Spiel über Steam oder Amazon gekauft?
Hast Du ein Windows PC?

Nastrond – Kissrelish (Char)
Steamclient – und damit PC Windows
dxdiag11122021

Habe nach jedem Login die Erfolge erneut zu bestätigen, die ich am Vortag, erlangt habe. Als wenn diese Zeitversetzt gespeichert werden. Also anders als bei UM8D, denn bei dir wird die Liste länger. Aber eins meiner Kompaniemitglieder hat das Gleiche Problem wie du. :thinking:
Wenn ich ein Tag lang mal keinen Erfolg freigeschaltet habe, muss ich mal schauen ob ich dann auch Keinen am nächsten Tag bestätigen muss oder ob es trotzdem auftaucht.

Gibt es bei Steam Einstellungen zum archivieren von Erfolgen?

Gebt im Explorer oben in der Adresse %localappdata% ein und löscht den Ordner AGS. Tut dies wenn ihr nicht im Spiel seit. Problem behoben.

@Grischu : das klappt nicht, danach startet das Spiel gar nicht.

Das Spiel hab ich bei Amazon gekauft, trotzdem ist es dann über Steam.
Und wtf, was ein netter Tipp!?

Ich hab das gerade eben bei mir gemacht. klappt einwandfrei

Heute nochmal probiert. Dieses Mal hat es geklappt!

Hier die 3. Schritte die bei mir geholfen haben.

  1. Spiel schließen
  2. Windows-Taste + R drücken und %localappdata% eingeben. (lokalappdata, nicht verwechseln mit appdata!)
  3. Im Explorer-Fenster das Verzeichnis AGS löschen oder wahlweise umbenennen.

Danach könnt ihr das Spiel neu starten.

Meine ständig neu angezeigten Erfolge werden nicht mehr angezeigt. Dafür inzwischen 2 neue, die erst 1-2 Tage alt sind.

Ich habe starke Bedenken, aus meiner Sicht, Experimente mit den Daten zu machen und werde vorerst darauf verzichten.

Gerade über diesen Threat gestolpert :wink:

Angegebene Vorgehensweise hilft zu mindest bei mir leider nicht :imp:
Ordner wird neu angelegt, alles wie direkt nach der Installation, ERFOLG Nachricht kommt sofort in oberer rechter Ecke.
Spiel beendet, Umbenennung das Ordners AGS rückgängig gemacht :slight_smile:

Gibts bis heute auch noch keinen vernünftigen Lösungsansatz für, oder?
@Symptom
Hast Du nur den Beitrag verschoben, oder es auch entsprechend gemeldet?
LG

Melde mich hiermit ebenfalls mit dem selben Bug. Bei jedem Login die selben Erfolge bestätigen und außerdem wird der Titel und das Geschlecht des Titels beim Charakter nicht gespeichert. Muss jedes mal neu ausgewählt werden.

1 Like

Es war eines Tages leer/weg und seit dem wird es beinahe täglich wieder mehr. Es nervt langsam sehr!

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.