Talertransfer deaktiviert

Jedes mal wenn ich mit meiner Frau handeln will, kommt die Meldung “Talertransfer deaktiviert” wenn jemand von uns versucht den Handel anzunehmen

Wurde aktuell deaktiviert. Siehe: [Notice] Temporarily Disabling All Forms of Wealth Transfers

LG

Ich bekomme ebenfalls die Meldung “Talertransfer deaktiviert”. Das will ich auch garnicht, sondern ganz normal Waren tauschen. Das Handelsfenster öffnet sich überhaupt nicht. Es kommt nur besagte Meldung und der Handelsversuch wird abgebrochen.

Handel,Tausch und Handelshaus sind derzeit deaktiviert

Ohhhhh man, Ich finde das so blöd, man kann ja so nichts mehr verkaufen!!!
denn, ich habe alle Lager und den Rucksack voll.

Ich muss so alles einfach wegwerfen!!!

So macht das Spielen keinen Spass mehr!

Naja beschwerd euch doch nicht bei Amazon sondern bei den Leuten die die Bugs ausgenutzt haben und Amazon das wegen denen jetzt deaktiviert hat.

Kann ich da etwas dafür, dass es Leute gibt, die solche Dummheiten machen!

Da leidet ja, nur, der fair ist, und alles korrekt macht. Da sollten die auch Rücksicht nehmen.

Ja, Das Spiel ist sowieso noch nicht ausgereift.

Die Aussage ist so auch nicht ganz richtig, der aktuelle Bug der zu der Sperre der AH/Gold führte, wurde schon vor über einem Jahr gemeldet und er ist bis heute nicht beseitigt worden, also liegt die Schuld wohl eher bei Amazon Games.

Ok. Ja aber das Spiel ist doch erst seit September veröffentlich worden!!

Erstveröffentlichungsdatum 28. September 2021
https://mein-mmo.de/alles-zum-neuen-mmo-new-world-release-beta-vorbestellen-gameplay/#:~:text=Der%20Release%20von%20New%20World,wurde%20es%20inzwischen%20mehrfach%20verschoben.
Wann kommt New World?
“Crucible”, ein Mischung aus MOBA und Shooter, war das erste Spiel des Entwicklers – es wurde bereits nach einem Jahr mangels Erfolg eingestampft. In wenigen Wochen versucht sich Amazon nun erneut mit einem Spiel: Das Online-Rollenspiel “New World” erscheint am 28. September 2021

Er meint damit das dieser Bug/Exploit was auch immer, bereits in frühen Versionen des Spiels vorhanden war. Alpha- und Betaphase sind hier gemeint und dort wurden die Fehler auch entsprechend gemeldet und AGS hat sie halt bisher nicht behoben bekommen.

Je länger der Fehler aktiv ist umso mehr Leute würden ihn nutzen, das Wirtschaftssystem in New World leidet eh schon massiv. Daher einzig richtige Entscheidung von AGS, allerdings müssen sie den Fehler unverzüglich fixen.

Ahh ok danke

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.