Warum wird der Server Tartarus gemarkd als voller Server?
Wir sind keine 2000 Spieler am Server.
Jetzt würden 2 Freunde anfangen zu Spielen und die können wieder nicht zu uns auf dem Server kommen.
Wieder mal Richtig falsch von euch, wieso sperrt ihr den Server einfach nicht für die Transfers und lässt sie für neue Spieler offen?
Weil einige Leute auf anderen Servern anfingen, weil eben neu beginnen nicht ging (oder auch nachjoinen eine Zeit lang) und die jetzt berechtigterweise einfach Vorrang haben, weil sie schon länger in der Reihe anstehen.
ähh wie kann man vorrang bekommen, ist doch absurd was du da sagst.
vorher war die population auf den servern tartarus und Delphnius 700 zu 400 leute , also da kannte jeder joinen. zudem der server transfer auch gesperrt ist.
Bei dieser Fragestellung muss man davon ausgehen, dass ein Transfer möglich ist, ein Neueinstieg aber nicht. Nein, ich habe nicht von jedem Server die Spieleranzahl stand by. Und laut Deiner Aussage im ersten Posting sollte Transfer ja gehen, Neueinstieg nicht. Du widersprichst Dir damit mit dem 2. Posting selber.
Was “vorher” auf den Einzelservern war, ist auch relativ irrelevant. Ein Teil der Spieler hat auch erst abgewartet, welche Server zusammengelegt wurden/werden, um dann zu entscheiden, ob man da (zum Beispiel als komplette Gilde) hin möchte.
Ganz einfach weil auf Tatarus vor kurzem Delphnius hinzugekommen ist.
Sprich es wird nicht als erstes auf den täglichen Peak von gleichzeitigen Online Spielern geschaut sondern wie viele Accounts jetzt auf dem Server sind. Das heißt es wird es mal geschaut ob der Server ausgelastet wird oder nicht wenn das nach paar Wochen nicht der Fall ist wird Amazon da auch wieder das transferieren und neu erstellen eines Accounts erlauben.
Das ist leider nicht der Grund. Es wurden alle Server, welche zum Zeitpunkt des Starts derTransfertokenvergabe gerade so die 1k Tagesspitzen überschreiten, als volle Server gesperrt. Und leider hatte Tartarus an dem Tag ca 1020 Tagesspitze.
angekündigt ja aber was hat es für einen sinn gehabt? wenn keine 1200 Spieler am server gleichzeitig online sind? mir ist es bewusst das mehr leute ihren charakter auf den server haben, aber dann muss man halt wieder wartelisten einführen aber ich denke auch das 90% der spieler die da ihren account haben nicht mehr spielen werden. es sind hier nähmlich wenn ich mich nicht täusche charaktere von 6 verschiedene server zusammen gekommen.
Trotzdem verstehe ich es nicht in dieser Zeit, wo Spieler fehlen, sie auszuschließen.
Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich es sofort tun und nicht dann wenn ihr wieder mal was unsinniges tut.
AGS sollte mal lernen dinge zu tun das man die Spielerschaft nicht stört
Auf Tartarus gibt es ja bald Platz… soweit ich weiss, werden da einige zum “PVP-Projekt” wechseln und daher den Server verlassen. Hoffe nur, dass der Flag dann auch weg geht… denn ich glaub das sind einige (100+) die gehen wollen
Es wird wohl heute eine Absprache geben, bei der die Synthetic Gods und alle die noch bock haben mit diesen zu transen, darüber entscheiden auf welchen Server sie gehen werde. So weit ich weiß sind die Syngods auch mit anderen reinen PVP-Komps von anderen Servern im Gespräch um einen reinen ambitionierten PVP-Server zu schaffen. Belegen kann ich das allerdings nicht, alles nur Informationen , die ich mitbekommen habe.
Sind inzwischen weg. Upkeep in Windsward ist überfällig (reduziert regelmäßig Ausbauten) und alle Ausbauten werden bald komplett weg sein, da niemand die Stadt dank kommender Invasion übernehmen kann.