Taschen , boni angeregtes azoth fehlerhaft geht nicht

bei den Taschen gibt es den boni Angeregtes Azoth . das funktioniert nicht . nicht nur die anzeige ist auf 0 % auch das es nichts bringt . ich bekomme deswegen nicht mehr azoth

der boni im wortlaut

wenn du azoth bekommst , erhältst du 0% mehr azoth

heisst für mich wenn ich azoth bekomme egal woher bekomme ich sooviel % mehr … tut es aber nie

wobei die 0 ja eh ein bug ist , hier aber echt 0 ist

Hallo @wolfenring

es gibt zwei Arten von Boni, entweder, dass die Wahrscheinlichkeit Azoth zu erhalten steigt oder die Menge, die du bekommst. Mach am besten mal einen Screenshot von der deutschen und englischen Beschreibung, dann kann ich dir die genaue Wirkung benennen.

Gruß,
Pyro

die englische interessiert mich nicht , die deutsche muss passen wenn es so da steht

kostet ein Haufen Geld und mats die zu machen , die sollen das fixen bitte

wenn du gewinnst … gewinne 4,2% mehr

Hallo @wolfenring

dann ist die englische Angabe korrekt. Wenn du mal ein Portal schließt, solltest du statt 20 Azoth 21 erhalten. Alle Azoth-Gewinne unter 20 haben keine Auswirkung, da es unter 1 Azoth wäre.

Hat bei mir immer fehlerfrei funktioniert.

Gruß,
Pyro

siehst du bei mir steht immer 20 azoth . ich bekomme nie 21

was passiert wenn man mehrere solcher taschen hat …

Hallo @wolfenring

dann bekommst du die Boni addiert. Wenn du 3 Taschen hast, bekommst du 10% mehr, also 22 statt 20 Azoth.

Gruß,
Pyro

das währen bei mir 8,1 % mehr azoth . und ich bekomme immer nur 20 wie mein freund der die Taschen nicht hat. also ist es verbuggt

8,1% sind dann bei 20 Azoth 1,62 mehr denke mal dann 2 und dann währen es 22 ,bei mir ist es aber 20

mal schauen was ein Moderator dazu sagt

2 Stunden lang schon mal nix
3 Stunden und immer noch kein Amazon Mitarbeiter
4 Stunden
5 Stunden
6 Stunden
7 Stunden
8
9
10
11
12
13
14
15 Stunden
16
17
18 Stunden
19
20
21
22
23
1 Tag
2 Tag
3 Tag
4 Tag

Sechs Stunden nichts … huch, jetzt ist mir die Stoppuhr runter gefallen. :scream:

Hallo @Enrik-van-Bergen @wolfenring

das „anzählen“ wir hier nicht funktionieren. Wenn ihr die anderen Threads anschaut, dauert eine Rückmeldung auch mal mehrere Tage. Auf das Team treffen viele Nachrichten über alle mögliche Kanäle ein. Daher ist eine angemessene Reaktionszeit zu erwarten.

Soviel mal von mir…

Gruß
Pyro

Ich könnte dir jetzt Sachen raus suchen die sind seit Anfang an drin und sind nicht beantwortet… und dann wiederum werden einige doch beantwortet, die machen das willkürlich wie es ihnen am besten passt andere Möglichkeiten gibt es nicht . Wichtig sind sie alle , viele sind aber mehrmals drin siehe Tastatur Belegung und hat da schon mal einer von denen sich gemeldet , no , also willkürlich

Oder aber wo sie meinen sie haben eine Lösung da schreiben sie und wenn nicht tja … suche es dir aus … ich verstehe es nicht sorry

Hallo @wolfenring

das ist alles nicht so „einfach“. Ich saß mehrere Jahre auf der anderen Seite und kann dir sagen, dass es Ihnen selbst sicher auch wichtig ist, sich um Themen zu kümmern. Auch wenn das hier das offizielle Forum ist, sind natürlich auch die Möglichkeiten begrenzt, da es viel mehr Informationsquellen für das Team gibt.

Gruß
Pyro

Sogar deine Erklärung ist schwammig dazu :slight_smile: sorry

Schau ich erkläre es dir ist ganz einfach

Jeder Bug wird aufgenommen und am Anfang gibt es zwei Threads die nur die Kommentatoren bearbeiten können , die gibt’s ja schon .

Da werden einfach alle Fehler aufgenommen so sieht man ok das ist auf der Liste im anderen Thread sind dann die Fehler die offiziell anerkannt worden sind und die werden dann behoben . Das wer so einfach und bedarf nur einen Vorgesetzten text einzuführen und oben in die Liste einzupacken , und dann auch hoffentlich ein Mal abarbeiten so ist jeder der was meldet zufrieden ,
ganz einfach eigentlich

Hey @wolfenring

muss es ja, kann nicht für andere sprechen.

Gruß
Pyro

Warum tust du es dann ! . Warum meint ihr immer ihr müsst Amazon beschützen …

Hallo @wolfenring

ich muss niemand beschützen. Ich habe dir nur versucht klar zu machen, dass das normal ist. Ich hatte bei MMOs Fehler, die wurden nach 62 Monaten behoben. Wie gesagt, es gibt viele Umstände und wenn man noch nie hinter die Kulissen geblickt hat, kann man schnell falsche Vorurteile treffen.

Gruß
Pyro

Schau der halbe Thread geht jetzt um das Thema Support Zufriedenheit…
das eigentliche proplem ist jetzt Nebensache …
das ist das einzigste was dir das jetzt gebracht hat

1 Like

Und immer noch keine Hilfe …,

Und immer noch keine Info

Immer noch keine Infos