Texte im Chat werden nicht angezeigt

Ich habe seit dem letzten Patch immer wieder das Problem, das meine Nachrrichten die ich im Chat schreibe von anderen nicht gesehen werden, muss dann erst reloggen damit das wieder funktioniert hat da noch wer Propleme mit?

Server: Albraca
Region: Central EU

Hallo @Myocard ,

es tut mir leid, dass der Chat bei dir auch nicht so möchte wie er soll. Das Thema liegt bereits bei unseren DEVs auf dem Tischchen. :slight_smile: Ich hab dir dazu auch gleich mal etwas Lektüre mitgebracht.(ziemlich weit unten bei dem Punkt Chat :slight_smile: )

Lösung ist bisher erstmal der saubere Relogg, wie du bereits auch schon gemerkt hast.
Du kannst auch ansonsten mal die Steam Dateien auf Fehler überprüfen. Dies hat bei manchen Spielern auch schon zur Lösung geführt.
Das machst du wie folgt:

(Als Admin bitte ausfĂĽhren)

Öffne dein Steam-Client und gehe zur BIBLIOTHEK Rechtsklick auf New World und wähle Eigenschaften.

Wähle im linken Bereich Lokale Datein aus. Klicke dann auf Integrität von Spieledateien überprüfen.

Lass die ĂśberprĂĽfung bitte durchlaufen. Dann kannst du New World wieder ganz normal starten und prĂĽfen, ob es geholfen hat.

Ansonsten bitte ich dich, bis dahin unseren DEV Tracker im Auge zu behalten. :slight_smile:

https://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

Ich hoffe, du hast bis zur endgültigen Lösung trotz allem Spaß und Freude auf Aeternum und kannst die Winterzeit mit uns genießen :snowflake: :snowman_with_snow:

LG Epona

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.