The Indigo Flame

Zählt es auch wenn man ein STREAM im nachhinein guckt ? wenn man diesen verpasst hat um die 2 stunden zu füllen ^^ ? also nicht mehr live.

Lg

Nein, das zählt nicht.
Aber du hast Glück: Bis zum 22.März ist der Drop bei allen New World Streamern aktiviert, du kannst also auch jetzt noch einen beliebigen Stream live schauen und den Drop bekommen. :slight_smile:

Ich dachte nur bei 4 streamer

Das galt nur die ersten Tage. von heute bis zum 22. ist es bei allen Streamern aktiv.:slight_smile:

Hab jetzt 2 stunden zugeguckt aber bei mir steht immernoch 0% Why ?

Mh komisch. Drück mal F5.

Ansonsten geh mal oben rechts auf dein Icon/Profilbild und in dem Dropdown Menü dann auf Drops und schau was da steht.

The Indigo Flame 0% von 2 stunden

Mehr steht da nicht hmm

Hat der Streamer die Drops denn auch aktiv? Wenn ja, müsste unter dem Streamtitel ein Feld sein wo “Drops aktiviert” oder so steht.

also ich frag die streamer die haben auch nen blauen hacken die sagen ja The Indigo Flame gis aktiv aber immernoch 0% langsam komm ich mir verarscht vor …

New World hat wieder probele denke ich weil die großen streamt selbst im titel Drops idk drin stehen haben …

Auch bei Leuten die live waren & ich zugeschaut habe die, die Drops Aktiv hatten hab ich kein % gesammelt … und ich hab weit aus mehr als 2 Stunden im stream zugeschaut.

Woran liegt das ?

Mit freundlichen Grüßen

Angemeldet und alles drum und dran bist du bestimmt, dein Konto ist auch entsprechend verknüpft?
Es könnte sein, dass es ein Problem mit Twitch gibt, kontaktier da am besten mal den Support, die können eventuell helfen.

Es muss ein Problem bei Twitch sein. Ich hab gestern Abend/Nacht viele Meldungen von Viewern und Streamern selbst gelesen, dass es Probleme gibt und die Drops nicht ausgegeben werden.

1 Like
2 Likes

Hab ich schon das Problem lag an Twitch

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.