Tischler Rezepte werden nicht gelernt

Hallo,

ich habe Heute 2 Tischler Rezepte erhalten (1 gekauft aus Markt, 1 gelootet in Ebenmaß).
Anmutiger Teakholz-Stuhl (gekauft)
Großes Bücherregal aus Teakholz (gelootet)

Beide Rezepte sind nach Zerlegen (wie immer) verschwunden, jedoch habe ich keine neuen Rezepte dabei gelernt.
Beide Rezepte sind auch nicht in meiner Liste.

Char Sleen (200er Tischler)
Server Silpium

Leider ein bekannter Fehler, siehe hier:

,New recipes are not being learned when salvaged"

3 Likes

Hey @kartesk,

Vielen Dank für deine Informationen zu den Rezepten.

Leider ist es immer sehr verwirrend wenn man ein Rezept zerlegt und kein neues angezeigt wird. Liegt es meist daran das dieses schon gelernt wurde.

Aber wie von @Kater hier schon mitgeteilt ( Vielen Dank dafür ) :smiley:

sind hier schon einige Probleme gemeldet worden und die DEVs Arbeiten bereits daran.

Es tut mir leid falls du dich hier schon am Kamin mit heißem Getränk gesehen hast und du dein neuen “Anmutigen Teakholz-Stuhl” zum ersten Mal probe sitzt um anschließend aus dem “Bucherregal aus Teakholz” deine gewünschte Lektüre entnehmen zu können.

Ich hoffe sehr, das dieses bald möglich ist :smiley:

LG Anubitas :upside_down_face:

2 Likes

Bitte lass das wieder möglich sein bevor der erste Schnee fällt. :smiley:

j8374djf2b4

4 Likes

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Habe gerade eben einen Bauplan für eine Aufbewahrungstruhe in Windkreis gekauft und nichts bekommen.
Besteht Hoffnung?
Der Plan war ziemlich teuer :slight_smile:
Gruß

Hallo @DrSnuggels,

erstmal herzlich willkommen auf Aeternum. :slight_smile:

Hmm, lass uns mal bisl was probieren, vielleicht ist es ja ganz leicht zu lösen.

Derzeit häufen sich die Meldungen mit den “verschwundenen” Items. Bei Einigen hat es an einem überfülltem Lager gelegen, dass die Items “versteckt” waren und erst sichtbar waren als das Lager geleert bzw aufgeräumt wurde.
Kannst du das vielleicht als allerersten Schritt mal bitte überprüfen bei all deinen Lagern?

Hier ein Beitrag mit dieser Lösung:

Wenn das nicht geklappt hat, dann melde dich bitte nochmal, dann suchen wir zusammen weiter :slight_smile:

VG
Epona

Schnipp, schnipp, Schnipp :wink:

Rezept Alchemistenschrank, gelernt und wird in der Werkstatt nicht angezeigt. Das vorher “gelernte” Rezept Ahorn-Barhocker wird korrekt angezeigt.

Gibt es hier mal ne antwort? Truhe aus Teakholz gelernt und immer noch nicht in der liste?!

Die Antwort hast du doch bereits in diesem Thread bekommen und auch hier steht oben schon die Info zu dem Thema.

da steht nichts…

Hi @letsdothiz,

ich denke der @Kater hat ganz konkret diesen Post gemeint:

Dort steht die Info, dass das Problem bereits bekannt ist.

VG,
Dime

2 Likes

Die steht sogar in diesem Thread…als erste Antwort…und als zweite Antwort :smiley:

ich will nicht wissen ob das problem bereits bekannt ist sondern ob es eine lösung gibt. das rezept hat 10k gekostet…

Hallo @letsdothiz,

Auch hier zitiere ich den @Kater:

Da wir hier aus dem Game-Support nicht in eine weitere Fehlerbehebung eingebunden sind und keine Informationen mehr dazu bekommen, bitte ich Dich, Dich bezüglich der offiziellen News im DEV-Tracker (New world development team - New World Forums) oder im entsprechenden Forenbereich auf dem Laufenden zu halten:

So ärgerlich es ist und so sehr Dein Unmut verständlich und nachvollziehbar ist, es gibt hier leider nichts mehr, was wir im technischen Support des Forums für Dich tun können.

Danke Dir!

VG,
Dime

2 Likes

@Dime evtl könnt ihr ja mal anstoßen, dass die Devs tatsächlich einen entsprechenden Hinweis aussprechen Rezepte derzeit nicht zu salvagen oder/und das Ganze temporär deaktivieren.
Wird dann zwar leider wieder eine Negativschlagzeile, aber immerhin haben die Leute dann Gewissheit und salvagen, wortwörtlich, nicht ihr Geld.

2 Likes

Hey @Kater,

“Good Call” :slight_smile:

Ich bring das mal in die Runde als Vorschlag, kann aber natürlich hier nichts versprechen - Du kennst das :wink:

Danke aber für den Tipp, ich mag Deine Kontruktivität. Aber das weisst Du ja eh :slight_smile:

Dime

2 Likes

Wenn nicht, schreib ich den Hinweis einfach wieder selbst - du kennst das ja :stuck_out_tongue:

Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass es diesen Hinweis bereits gibt. In meinem Gesicht zeichnen sich gerade deutlich erkennbar mindestens drei Fragezeichen (Hrhr :smiley: ), aber ich gehe mal in die Recherche.

1 Like

Wo? Noch nie gesehen :smiley:
Ich hänge drei weitere Fragezeichen an???

Sag dem Entwickler bitte das sein Zettel der am Monitor angeheftet, ist leider nicht für alle anderen im Spiel sichtbar ist. :wink:

1 Like