Titel, Erfolge, Input Latency

Input Latency
Ich musste das Spiel pausieren, da es tlw. einfach unspielbar war. Jetzt dachte ich, ich schaue mal wieder rein und leider hat sich nichts geändert. Die Input Latency springt immer noch zeitweise von ca. 37ms auf über 1000 und teleportiert meinen Char regelrecht durch die Gegend. Dieses Problem existiert schon seit Ende letzten Jahres und das Forum ist voll davon.

Titel und Erfolge
Diese werden mir immer noch nicht dauerhaft angezeigt. Heute eingeloggt und beide Fenster sind leer bzw. es sieht so aus, als hätte ich weder das eine, noch das andere erreicht.

Danke für die Meldung. Könntest du uns einen Screenshot von deinen Erfolgen und Titeln schicken, also wenn das Fenster leer ist?

Zum Input-Lag, tritt dies zufällig auf? Kannst du uns einen Screenshot schicken, wenn die ms Zeit in die Höhe schießt?

Fehlende Titel/Erfolge:


Habe gerade noch gesehen, dass erst kürzlich im Support-Forum (Fehlende Titel und Erfolge) dieses Problem erneut angesprochen wurde. Es existiert aber schon seit Monaten. Ich habe auch schon Tage, wo sie mal angezeigt wurden. Scheint aber auch eher Zufall zu sein.

Der hohe Input Latency tritt aus meiner Sicht zufällig auf. Beim Laufen, im Kampf…

Das ist wie gesagt auch kein neues Problem und kein Einzelfall, ihr habt da ja selbst schon nach Rückmeldungen der Spieler gefragt (im Nov. 21!)

Probiert habe ich natürlich auch schon alles mögliche, ohne Erfolg. So ist es derzeit für mich leider nicht spielbar.

Schade, dass hier keine Antwort mehr kommt. Mit den fehlenden Titeln und Erfolgen könnte ich ja noch leben, aber das unfreiwillige Teleportieren des Charakters durch die hohe Latenz nervt gewaltig und raubt jede Freude am Spiel.

Bezüglich der Titel: Titel alle weg again - #3 by Bankon

Bezüglich des Desyncs: [Dev Blog] Addressing Desync Issues - #2 by Luxendra
TL;DR: Titel-Bug ist bekannt. Am Desync wurde bereits einiges im Heart of Madness Update getan, wir sind aber noch lange nicht fertig und werden weiterhin am sehr umfangreichen Thema Desync arbeiten!

Okay, wusste nicht, dass das mit dem Desync das gleiche Problem ist.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.