Titel "Legendäre Spitzenkraft" möglich zu bekommen?

Hallo Leute,
da ich versuche sämtliche Erfolge bis Ende des Jahres zu erhalten d.h. das Spiel zu 100% erfüllt zu haben, wirft sich mir bei genauerer Betrachtung folgende Frage auf:
Freischaltbare Erfolge liegt bei maximal 795 - Für den Titel “Legendäre Spitzenkraft” braucht es aber 800, wie soll das funktionieren?
Gibt es geheime Erfolge die nicht aufgeführt und gelistet sind und damit nicht zu den 795 reinzählen?

Eine andere Erklärung habe ich nicht, ihr vllt?

Vielleicht gibt es auch “stapelbare” Erfolge.
Erreiche Level 40, 50, 60 zum Beispiel was insgesamt als ein Erfolg gelistet ist, die einzelnen Stufen aber als eigener Erfolg für den Counter zählen.

Ne das sind alles seperate Erfolge, wenn du in dem Erfolgsfenster bist wird dir ja in der Übersicht angezeigt das du x / 795 Erfolge hast. Das impliziert für mich es gibt ingesamt “nur” 795, aber keine 800.

Das herauszufinden macht dich legendär

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.