Tod + Zeltlager Port

Bei Beginn des Videos waren schon ca. 3 Mins Diashow :frowning:

Es lebe der Taskmanager :slight_smile:
Nach Neustart dann das hier:

Zeltlager ausgewählt und die Diashow ging von vorne los :frowning :pensive:

Taskmanager Einsatz die 2. und Neustart.

Diesmal den Schrein ausgewählt, ganz kurz zu sehen der Port wird vorbereitet und ich stehe am Schrein.
Und das scheint die Ursache zu sein !

Krass ist das :wink:

Hallo Hertahuepf,

ich nehme an du hast bereits versucht deine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen? Ist dies nur einmal oder mehrmals passiert? Hättest du einmal Server + Namen für mich?

Hallo @Bankon,

mehrmals neu gestartet. Auch mit 2-3 Mins Wartezeit.
Das Problem war, nachdem dort wieder ein Zelt für den “Lovetrain” gebaut wurde, wohl vorbei.
Allerdings war ich da auch ca. 30-45 Min. nicht on.

Porten zu einem nicht mehr vorhandenen Zelt, wurde schon beim Login ins Spiel mit Meldung ja angezeigt, geht halt eher nicht.
Wie man in den Screenern sehen kann wird das Zelt des VORTAGES angezeigt in der Karte, tatsächlich ist da aber nichts was ein Zelt sein könnte.

Server Aaru

Ich check das morgen direkt nochmal an.

Neuer Tag … neue Seltsamkeit. IMHO :slight_smile:

Ich habe ein Lager im BOTGEBIET (Unmengen neuer Bots gesehen) gebaut und dann einfach mal weiter gespielt, keine Besonderheit.
Dann im Palast ein paar Kisten geleert und dort vor dem Nördlichen Schrein Eingang ein stehendes Zelt als Respawnpunkt aktiviert.

Was dann mal auffällt:

Kompass:

Ich bin der Meinung das auch im Kompass bei zu hoher Entfernung das Zeltsymbol ROT angezeigt wird. Das Zeltlager wird nun bei Tod auch als Respawnpunkt mit roter Schrift angezeigt. Soweit alles bekannt / normal.

Nachschlag:

Vor 3 Tagen hier für den “Sirenen Train” ein Zelt eines anderen Spielers als Respawnpoint aktiviert… VOR 3 TAGEN !

Selbst nach der Wartung:

Hört irgendwie nicht auf. Eben ein Zelt aktiviert das vorm Palast steht, bin in Klagental, also andere Seite der Map und Zelt ist gelb ?

Nach Relog gab es dann die Meldung “Dein Zeltlager wurde…” und das Symbol im Kompass ist weg.

Komische Sache. Weißt du, ob andere Spieler dieses Problem auch haben? Bisher habe ich nur deinen Thread hierzu gesehen.

Ich hatte das Problem mit dem ewigen Ladebildschirm auch gestern. Irgendwie ging das nicht an meinem Zelt. Als ich dann einen anderen Spwan Punkt genommen habe, hat es funktioniert.

Hier auch, selbes Thema. Mein Twink auf Dry Tree hängt auch im Dauerladebildschirm, wenn ich am Zeltlager Spawnen will. Seit 3 Tagen wird mir das Zeltlager als Spawnpunkt angeboten (nach reloggen, Neustart usw.). Kann nur am Schrein oder in der Stadt respawnen. Problem tritt nur beim Twink auf. Mein Main hat keine Probleme.

@Edde hast du dich bereits an unseren Support gewandt?