Trade market offen, kann man sicher verkaufen?

hey,

auf meinem server kann man den trade market jetzt wieder benutzen, dennoch sind in diesem und vielen anderen foren threads zu aktuellen duping metoden welche noch funktionieren.

was haelt einen spieler davon ab sich 5 billiarden gold zu dupen, auf die kompanie-bank zu legen und das gesamte auktionshaus leerzukaufen?

ich hab ein paar void ore und andere teure items im wert von ca 150k gold welche ich gerne verkaufen wuerde, aber hab bedenken das einfach alles verschwinden wird, oder noch schlechter mein account probleme bekommt.

deine frage ist schon heftig. also nicht die frage an sich, sondern dass sich ein ehrlicher spieler diese frage ueberhaupt stellen muss. :slightly_frowning_face:

2 Likes

dazu kommt das massig legendary gecraftete items 1 tag vor der sperre des trade posts “relativ” billig im trade post erschienen sind, welche noch immer drinnen sind.

Hey @LenOA,

Laut Entwickler wurde der Fehler behoben und ein Hotfix aufgespielt.
Daher sollte im Idealfall keine Bugs diesbezüglich auftreten.

Link zum Entwickler Post:

VG
Symptom

direkt in diesem forum sind bug-reports fuer dupes die derzeit funktionieren, mit anleitung wie man es macht. jeder spieler der internetzugang hat kann auf diese seite gehen, es sich durchlesen und items/gold dupen.

was soll ich noch sagen? ich werd wohl erst mal ne woche warten bis ich das auktionshaus wieder benutzen kann.

Ich verstehe deinen Frust @LenOA.
Laut meiner Information sollten die Dupe Bugs nicht mehr funktionieren.
Und alle Spieler, die diese bewusst angewendet haben, wurden oder werden noch sanktioniert.

1 Like

handeln ist wieder moeglich, trade post funktioniert und spieler, welche diese exploits genutzt haben, WERDEN noch (in der zukunft) sanktioniert. was?

also jeder der sich 100.000 endgame crafting mats gedupt hat sollte sie laut deinem post schnell zu seinem gildenkollegen rueberhandeln da er mit sanktionen rechnen kann? sollte sowas nicht vor dem oeffnen des trading poststes passiert sein?

ich bin sprachlos

Das “werden” war auf ggf. neu Methoden bezogen.
Bisher haben wir aber noch keine Meldung das sowas existiert ist.
Sorry für die Unklarheit.

VG
Symptom

kek

da vor 7 stunden bereits ein weiterer dupe mit anleitung gemeldet wurde und traden/autkionshaus noch immer nicht abgeschlatetn wurden muss ich hier wieder was posten.

also die unzaehligen bugs von falschen icons auf gegenstaenden bis hin zu perks/skills die nicht funktionieren oder falsch sind, anzeige fehlern von staedten bei denen ich einer stadt meiner eigenen fraktion den krieg erklaeren kann oder einfach nicht sehe wer angreift da der gegner “attacker name” oder “the corrupted” ist obowhl es eine company ist kan nich ja noch verstehen.

aber das jede woch ein neuer dupe veroeffentlich wird welche die bereits angeschlagene conomy weiter in den boden zieht ist einfach nur verrueckt. vor dem letzten abschalten des auktionshauses ist void ore von 12k auf 3k im preis gefallen, und das in nur 2 tagen. ich will gar nicht wissen wie viele dupes es seit beginn des spieles gibt die noch nicht oeffentlich sind.

das spiel ist absolut gut gemacht. berufe, farmen und wars machen super viel spass aber das spiel befindet sich in einem pre alpha zustand.

einfach nur schade

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.