Trophys7Möbel gehen nach Ah kauf nicht ins Lager *g

Schön, 5k Haus gekauft - im AH Tier 2 & 3 Trophys gekauft - kann es nicht Platzieren - ok hab eben nochmal die Patch Notes gelesen, hatte es anders in Erinnerung gehabt. Denn das man sein Inventar nicht leeren kann davon steht dort nichts^^

Aber nun hab ich die 2-3er Trophys im Inventar und kann es nicht mal ins Lager packen ^^ ist das so gewollt? und ja hab mal n anderes Möbelstück aus dem Lager genommen und auch das geht nicht mehr ins Lager zurück. gut das ich nichts schweres rausgenommen habe ^^

Also, denkt dran. Ich darf nun immer 6kg mit mit rumschleppen bis die das gefixt haben lol

**Edit1://** Ich empfehle also jedem aktuell keine Möbel o.ä in Massen herzustellen… ^^ könnte für Bewegungseinschränkungen sorgen.

**Edit2://** geht man nun Looten und dropt oft Housing Items, ist man bald voll ^^

**Edit3://** Wieder mal ein Edit… im Englischen steht es, aber im deutschen Text nicht, habt ihr denn bedacht das man Housing Items durchs Looten bekommt und man je nachdem wie lange das nun so ist irgendwann voll ist?

> **Edit4://**
Im englischen heißt es z.B auch so schön das man bereits Platziertes aufheben kann und es im Lager landet - wie ? Bau Modus ist doch deaktiviert^^ Je nachdem wo man schaut steht es anders geschrieben *g

**Edit5://** Übermüdet. kein Lust alles Ordentlich zuschreiben… aber hier mal die changes vom englischen:

Aktuell:

Players will be able to:

  • Salvage housing decorations
  • Put housing decorations in storage by picking up the furniture after its placed
  • Purchase housing decorations from an existing Trading Post contract

Players will not be able to:

  • Place buy orders for housing decorations on the trading post
  • Trade housing decorations with another player
  • Place housing decorations directly into the storage
  • Drop housing decorations on the floor
  • Enter build mode for housing

Ursprünglich

Players will be able to:

  • Place housing decorations in their house
  • Salvage housing decorations
  • Put housing decorations in storage by picking up the furniture after its placed
  • Purchase housing decorations from an existing Trading Post contract

Players will not be able to:

  • Place buy orders for housing decorations on the trading post
  • Trade housing decorations with another player
  • Place housing decorations directly into the storage
  • Drop housing decorations on the floor
  • Enter build mode for housing

Und Put Housing Deco in Storage by picking up geht natürlich nicht ohne Baumodus soweit ich weiß^^

Könnte das evtl. damit zu tun haben?

  • Vermögensübertragungen zwischen Spielern werden wieder aktiviert - mit Ausnahme von Gegenständen zur Hausdekoration (diese sind vorübergehend als nicht handelbar gekennzeichnet).

Die genaue Meldung lautet derzeit: “Missionsgegenstände können nicht abgelegt werden”. Das betrifft alle Dekorationsgegenstände ob gekauft, gelootet oder gecraftet.

Als nicht handelbar gekennzeichent, verstehe ich was anderes. Besonders wenn man die Sachen lootet und nur im Lager ablegen will, bis zum Dekorieren.J etzt also am besten keine Kiste mehr öffnen, ansonsten muss man derzeit alle Dekorationssachen wegwerfen, und kein Tischlerei skillen bzw. craften.

Der Hinweis für die Housing-Crafter ist gerechtfertigt, aber das mit dem Kisten looten doch ein wenig übertrieben, denke ich. Wie viel wiegt ein Möbelstück? 1 Kilo/Einheit? Also ich finde nicht 100 Möbelstücke am Tag. :slight_smile:

Wir haben mit den Wartungsarbeiten ein paar vorübergehende Einschränkungen für Hausdekorationen eingeführt. Ich habe dies in der ursprünglichen Ankündigung nun hinzugefügt: [Ankündigung - 16. November] Wartungsarbeiten & weltweite Aktivierung von Vermögenstransfers - #2 by Tosch

1 Like

Kurze Frage zu den Einschränkungen:

Ich darf Möbel im Haus aufstellen und wieder aufheben (dann gehen sie ja vom Inventar ins Lager)
Aber ich darf das Dekorationsmenü nicht öffnen?
Wie kann ich dann Möbel aufstellen? :slight_smile:

Ebenso einfach wie vermutlich unschön zu beantworten: Derzeit gar nicht!

Ich finde das wirklich super toll, dass diese Info JETZT ERST mit Stunden Verspätung an die Spieler geht. Eure Informationspolitik ist ganz großes Kino.
Habt ihr noch einen Tipp, was mein Char mit den Housing-Sachen JETZT machen soll, die ich heute morgen ins Inventar geladen hab, weil? Ach ja…da gabs ja noch keine Info.

Langsam platzt mir echt die Hose. Ist es wirklich so schwer für die Entwickler mal weiter als nur von Wand zur Tapete zu denken? Wenn ich sowas schon deaktiviere, dann aber bitte richtig, dass es auch nicht im Inventar landen kann, oder dass man es wenigstens wegschmeissen kann - kann ja eh kein anderer aufheben.

Aber nein, permanent ein einziges Flickwerk.

Chantal heul leiser :rofl:

ich kann die möbel gegenstände seit patch nicht mehr aus dem Inventar ins Lager rein tun was soll das bitte ? könnt ihr das bitte BEHEBEN…

Derzeit ist die ganze Funktion extrem eingeschränkt, das ist eine Reaktion auf das dupen von Trophäen usw… Ich bin davon überzeugt, dass AGS mit Hochdruck daran arbeitet. Ich bin vor allem froh, dass das AH wieder genutzt werden kann. Sie haben die Möbel in der Funktion eingeschränkt um die allgemeine Nutzung wieder zu ermöglichen - damit werden wir wohl ein paar Tage leben müssen fürchte ich.

Ich habe kein Problem damit, dass die Funktion ein paar weitere Tage gesperrt bleibt.

Ich habe ein Problem damit, daß es wie immer NULL Informationen gibt, bzw. die Funktion so bescheuert gesperrt wurde, dass ich zwar Möbel aus dem Lager rausnehmen konnte, aber nicht mehr zurücklegen, noch nicht mal wegschmeissen.
Und wenn man das schon so bescheuert sperrt, dann bitte rechtzeitig die Spieler informieren. Heute morgen stand nichts davon im Forum, deshalb hab ich den Mist mit dem Inventar jetzt.

Lauf du mal mit +300kg Möbel im Inventar rum - kommt auch ganz toll bei den Reisekosten.

Versuch macht Klug!

In diesem Fall musste leider schnell gehandelt werden, um den Schaden gering zu halten.

Informationen wurden schnellstmöglich bereitgestellt. Der englische Beitrag kam vor dem deutschen Beitrag, dennoch sind bereits seit über 14h die Housing Funktionen wieder verfügbar. Die Meldungen, dass der Vermögenstransfer wieder angeschalten und die Housing Funktionen teilweise aus bleiben kam bereits bevor dieser Thread erstellt wurde, die genaueren Erläuterungen was geht und was nicht ca 5h danach, was auch noch vor der Threaderstellung war.

Leider ist es uns in Fällen eines Exploits nicht immer möglich der Community Vorlaufzeit zu geben, um ihr Inventar zu organisieren. Ich kann den Frust verstehen, dennoch war hier leider nicht viel zu machen. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

4 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.