Trotz den Beta Twitch Drops, nicht im Spiel zu sehen

Guten Tag liebes New World Team,

Ich habe in der Beta die Twitch Drops vom Golden Rage Armor Skin erhalten und konnte sie auch während der Closed Beta anziehen. Nun ist das Spiel raus und der Armor Skin ist nicht mehr zu sehen. Ich bitte um Hilfe :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

In den Skins wird es also nicht angezeigt?

Hast du Twitch mit NW verbunden?
Ansonsten geh mal auf die Inventory-Seite von Twitch, und schau ob du den Drop nochmal claimen kannst.
Allenfalls kann dir sonst der (sehr ausgelastete) Support von Amazon helfen.

EDIT:
Versuch doch auch nochmal, diese Seite aufzurufen und deine Accounts neu zu verbinden.

2 Likes

Nein er wird nicht angezeigt nichtmal als wählbar, allerdings habe ich ihn ja schon im Spiel gehabt in der Beta und ich habe alle anderen Drops auch im Spiel

Bei mir fehlt die auch, fällt mir gerade auf :frowning:

Hallo @JulanDeAlb . Willkommen in Aeternum.

Hierfür müsstest du dich einmal an den Livesupport wenden, damit dieser den Fall an die Entwickler weitergibt.

Bitte verknüpfe zunächst Steam mit Amazon:
Dein Amazon-Konto und Steam-Konto verknüpfen oder trennen - Support | Amazon Games 2

Und wende dich dann an den Livesupport:
Kontakt | Amazon Games 1

Dort haben die Kollegen Zugriff auf deine Spielerdaten und können das Problem eskalieren.

Ist bei mir genauso nur das auch die neuen drops in Game nicht verfügbar sind, selbst der Bonus skin der Deluxe Version ist nicht auswählbar!

1 Like

Bei mir ist es genauso. ich hab mit dem Live Chat gesprochen. Es hieß das Twitch das machen kann und Twitch wieß mich auf Amazon Games. Mir fehlen die Items vom Deluxe Paket sowie die Drops aus Twitch
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Würde mich freuen wenn uns einer witerhilf.

Herzliche Grüße