Tupia DE/EN, was geht/was gibts wo sind die Kompanieen?

Hi,

1. Gibt es für Tupia schon einen DE-Community Discord (Voice)?
  2. Gibt es schon DE Kompanien, stellt euch vor…
  3. Gibt es Kompanieen von anderen Servern die kein Bock mehr auf WS haben und Transen?

Grüsse von Tupia,

• hier gibts Platz (ca. 1200 Slots)
  • hier gibts noch keine WS
  • hier gibts jeden Menge Ressourcen
  • hier kann man noch gestalten
1 Like

würde auch gerne wechseln, allerdings sind meine erfahrungen das server transfers langfristig auch nichts bringen, 2 stück schon vergeudet. Die sollten mal eine möglichkeit anbieten bei Überfüllung nur von dem Server runter zu transferieren. Ohne Geld für den Transfer auszugeben. Der Vermutlich verschenkt ist, wenn man ihn bezahlt.

Ich finde es hier super und ich denke die anderen Server sind durch die Merges sehr lange unter Volllast. Lass mir doch nicht das Spiel verderben durch 3 Stunden WS. Hier ist das Gras zwar nicht grüner, aber man kann Spielen wann man Lust hat.

Nette Kompanie habe ich auch gefunden: “geistig Verwirrte” passt ja ein wenig zu mir :rofl: und sie sind massiv Voice Aktiv ein absolutes Plus!!!

die meisten waren wiederkehrer die es kurz angezockt haben, sie warten auf die fresh start server am 02.11.

1 Like

Ich würde gerne zu grün wechseln. Ist das auf Tupia möglich? Habt ihr zufällig einen Screenshot der Karte?

Btw: gibts einen DC? Wenn nicht, wollen wir einen für Tupia erstellen @Ulric_Latirus?

1 Like

Es gibt zumindest einen Marodeurs Discord für alle Grünen. Gestern Abend war ein Wechsel zu den Marodeuren noch nicht möglich weil knapp stärkste Fraktion von den Gebieten aber wird sich die nächsten Tage vermutlich etwas hin und her verschieben.

1 Like

Also ich finds auf Tupia soweit so gut, ein schöner Ort um die neue Starterfahrung nochmal durchzugehen^^

Wenn es hier einen Serverdiscord gibt, schleich ich mich da evtl auch mal drauf :smiley:

2 Likes

Ich kenn eure Discord-Namen alle nicht, evtl. war es einer von euch oder auch nicht, aber Irgendjemand hatte mich wegen einem Tupia DC bereits angeschrieben und gefragt, ob ich beim Aufbau helfen kann, da ich ja bereits den ein oder anderen Server-DC verwalte.^^
Eventuell kann ich euch da zueinander vermitteln, bevor es am Ende zwei DCs gibt, welche konkurrieren?
Ich spiele zwar selbst derzeit nicht auf Tupia, aber ich biete gerne meine Hilfe an. :slight_smile:

2 Likes

Da ich 0 Ahnung von DC habe, würde ich deine Hilfe liebend gerne annehmen, sofern noch kein Server besteht.
Ich komme noch aus der Zeit, als man ts/ts2 genutzt hat :smiley:
Gerne einen Community-Server, für alle Fraktionen. Da halte ich mehr von, denn auch wenn man “verfeindet” ist, ist das Spiel so aufgebaut, dass man mit allen zusammenspielt.
Ich wechsle heute nach Tupia. Bin gespannt welche Spielernamen mich dort erwarten :slight_smile:
@Kater Mich solltest du noch im DC haben, wir hatten mal kurz geschrieben.

1 Like

Hattest du mich geaddet? Wenn nicht ping mich am Besten nochmal an, sonst such ich mir n Ast. Mein Postfach hat n paar Dutzend Neuzugänge am Tag, du bist wahrscheinlich inzwischen sehr weit unten auf irgendeinem dreistelligen Platz gerutscht :sweat_smile:

Gerne, mache ich. Ich glaube nicht, dass ich dich geaddet habe.
Ein paar Dutzend pro Tag? Dann bist du im DC schon genauso (oder mehr) gefragt wie hier im Forum. Wow, dieser Stress :smiley: das wäre nichts für mich :slight_smile:

1 Like

Wegen DC grundsätzlich gern nur bin ich wieder im Arbeitsmodus also nicht dazu in der lage mich darum zu kümmern. Sonst wäre ich so frech gewesen und hätte einen gemacht :ok_hand:t2::blush:

Evtl. Kann @Kater da ja einfach mit Dir vorbrechen …

2 Likes

Den stress bringt viel Verantwortung leider mit sich. Aber das Ergebnis der Arbeit ist es immer wert. :slight_smile:

1 Like

Könnten Ihr eventuell ein Foto zeigen von der Map ? Wie ist so die Fraktionsverteillung ? Alles gleichmäßig oder überwiegt eine Fraktion ?

Ich denke momentan ist es ziemlich ausgeglichen, soweit ich es einschätzen kann.

Sieht gesund aus bei uns.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.