Twitch Drop Spielertruhe

Kleine Frage^^ Kann mir jemand sagen wo ich die abgeholte Twitch Drop Spieler Truhe im Spiel finden kann? Hatte sie zumindest nach der Abholung nicht im Inventar oder im Shop Menü oder im Lager oder so. Beim letzten Twitch Drop wo es diese Crimson Rüstung gab, war die ja bei der Skinauswahl dabei. Nun find ich da nix obwohl ich nix anders gemacht hab. Kriegt man das erst ab nem bestimmten lvl oder wie?

Hey, schau mal hier: Arenen: Entwickler gegen Streamer - Neuigkeiten | New World.

“Verdiente Truhen könnt ihr nach dem Inhalts-Update, das die 3-gg-3-PvP-Arenen bringt, im Shop im Spiel abholen.”.

Musst dich also leider noch etwas gedulden. :slight_smile:

2 Likes

Wenn sich so oft über fehlende Übersetzung beschwert wurde, dass AGS jetzt selbst Dinge wie “vs.” übersetzt :sweat_smile:

1 Like

Ach so! Das steht ja tatsächlich in einem Satz, den ich wohl überflogen haben muss… :sweat_smile: Danke für die Antwort!

1 Like

Ich muss zugeben ich musste den Text auch drei Mal lesen. Immer gern!

1 Like

nach dem heutigen update gab es nur eine truhe, die ich über den ingameshop abholen konnte. obwohl ich bereits 2 durch die ersten beiden streams “verdient” habe… kommen die nach und nach ? oder ist das verbugged ?

Das die zweite Kiste fehlt ist ein Bug, ja.
Daran wird bereits gearbeitet.

1 Like

mittlerweile kann man alle drei Truhen abholen - und: das mit jedem (!) Char, sprich, wenn Du 2 Chars hast, kann man mit jedem 3 Truhen bekommen

Ja und das ist eine wirklich gute Umsetzung, sodass man nicht entscheiden muss, mit welchem Char man dies in Anspruch nimmt.

Top!

also verstehe ich richtig, wir bekommen keinen SKIN wie auf dem Foto abgebildet, sondern lediglich Rüstungsteile die so aussehen?

Das verstehst du wohl so richtig, aber Skins sollen später durch diese PVP-Aktivitäten mittels des Belohnungssystem erhältlich sein, wie auch Emotes etc., aber man hätte da zumindest bei jenen, die alle 3 Kisten erhalten haben, als Belohnung diesen Rüstungsskin beifügen können. So ist es zumindest mal etwas irreführend.

Also ich habe alle drei Truhen bekommen, aber doppelte Rüstungsteile und auch nicht die ganze und es war nur schwere Rüstung, mit der ich nichts anfangen kann, da ich nur mit leichter oder höchstens mal mittlere Rüstung spiele. Skins wären mir auch lieber gewesen… :sweat_smile: Zudem habe ich auch nur Waffen bekommen, mit denen ich auch nichts wirklich anfangen kann, bzw. zumindest nicht auf Dauer. Spiele eigentlich nur mit Lebensstab und Unheilsstulpen und da war nichts in der Richtung dabei und die Teile passen sich ja auch dem Level an, das du bist. Irgendwann würden die eh nur noch rumliegen im Lager^^ Ich weiß auch nicht wo das Azothsalz ist, das ich aus den Gläsern mit jeweils 1000 oder so geöffnet habe (muss aber nochmal gucken ob das wie eine Art Währung irgendwo nun im Profil bei PVP oder so steht). Ach keine Ahnung… Aber das Essen, also die Verbrauchsgegenstände fand ich gut und hilfreich und vor allem dauerhaft nutzbar, egal welches lvl du bist.

Danke für die Verlinkung, Kater!
Ich poste hier auch nochmal schnell die deutsche Info zu den Twitch Drops:

2 Likes

mein englisch ist leider sehr schlecht…

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.