Twitch Integration defekt

Hi,

seit November letzten Jahres ist die Twitch-Integration für Streamer defekt/deaktiviert.

Wann wird das gefixed?

Grüße
Apas

Guten Morgen @Apas_Skitara,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Magst du deine Anfrage etwas spezifizieren?

Meinst du die direkte Verknüpfung zwischen Twitch und New World?

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Hallo @Gregocean ,

ich meine die am Anfang und auch schon in der Beta vorhandene Funktion, welche Streamer einschalten konnten, durch welche andere Spieler sehen können das man Live ist und man Zuschauer in seine Kompanie einladen konnte, etc.

Die Funktion wurde im November wegen eines Problems deaktiviert und ist seit dem nicht mehr wieder aktiviert worden.
Bis zum Update von dieser Woche war unter den Optionen auch immer noch der entsprechende Konfigurationspunkt “Twitch” vorhanden, welcher jetzt auch verschwunden ist. :frowning:

Grüße
Apas

Huhu @Apas_Skitara,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ohje, wie es scheint wurde die Funktion nun vollständig aus dem Spiel genommen. Ob diese nochmal implementiert wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht bestätigen.

Gerne frage ich mal intern nach, ob hier eine Rückkehr der Funktion möglich ist. :slight_smile:

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Hi @Gregocean ,

danke für deine Antwort. Wäre schon, wenn du diesbezüglich intern mal nachfragen könntest.

Gerade für kleine Streamer war die Funktion echt cool. Und warum etwas aus dem Spiel nehmen, was ja schon funktioniert hat…? (Außerdem gehört ja Twitch auch zu Amazon :slight_smile: )

Grüße
Apas

Die Option wurde nicht entfernt, sondern ins Social Menü verschoben! Also “O” drücken und dann oben auf den Reiter gehen.
Allerdings ist die zurzeit etwas störrisch.

1 Like

Hallo @Apas_Skitara ,

ich habe mir das Problem einmal selbst angesehen und wie @Kater bereits richtig verlinkt hatte, ist das entsprechende Entwickler Team schon an der Behebung:

Generell ist die Funktion wirklich so gewünscht, dass man mit “O” sein Soziales-Menü öffnet und dann über den Tab Twitch die Konten verknüpft

Bei einem absolut selbstlosen Eigenversuch musste ich leider auch den Ladebalken of Doom betrachten :frowning:

Sobald das Problem behoben werden konnte, werden wir euch eine entsprechende Rückmeldung in dem verlinkten Beitrag oder in den offiziellen News geben.

Fuchs zum Gruß

Fennec

2 Likes

Danke für die Infos.

Hoffe es funktioniert bald wieder. Die Zeit seit November ist halt schon ziemlich lange ohne Infos.

Grüße
Apas

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.