Typisch New World Handeln ist nicht möglich

Es ist mal wieder TYPISCH! Der Handel zwischen den Spielern wurde einfach so ausgesetzt.
Was soll das?

1 Like

Es tut mir leid, dass ihr aktuell wieder von dieser Sperre des Handels betroffen seid.
Ich kann jede Frustration verstehen.

Der P2P-Handel musste vor einigen Stunden aufgrund eines plötzlich aufgetretenen Exploits als Vorsichtsmaßnahme deaktiviert werden.
Die Ursache dieses Problems ist bekannt und wird bereits behoben. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Das Team arbeitet mit Hochdruck an der Lösung und stellt jetzt grade den Build für einen möglichen Hotfix zusammen und testet ihn.
Sollte alles reibungslos laufen kann das Problem also hoffentlich schon in Kürze behoben werden. :slight_smile:
Mehr Informationen dazu findest du hier.

4 Likes

Moin @Conrock @Kater.

Tut mir leid, dass du derzeit nicht handeln kannst Conrock.

Aber die Behebung des Exploits hat hohe Priorität. Sobald es ein Update gibt, wird man es in den News posten.

Danke @Kater für das Füllen der Abdeckungslücke in der Nacht :blush:.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Handelsposten funktionieren wieder. Danke

1 Like

Das direkte Handeln zwischen Spieler ist aber noch deaktiviert.

Aber wenn du nur den Handelsposten verwenden möchtest, den kannst du natürlich auch aktuell verwenden.

LG
Ulfhundur :wolf:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.